104

Ich habe meine Beziehung kaputt gemacht / zu viele Zweifel

K
Zitat von MrXYZ:
t sein Onkels Kinder zeh ist,




Äh? Was?

17.09.2020 11:41 • x 2 #76


MrXYZ
Zitat von KBR:




Äh? Was?


Ups, ich meinte natürlich sein Onkels linker Zeh

17.09.2020 11:53 • #77


A


Ich habe meine Beziehung kaputt gemacht / zu viele Zweifel

x 3


M

26.09.2020 13:11 • #78


Catalina
Noch ein Thema zum selben Mann? Warum schreibst du nicht in einem deiner anderen Themen weiter? So wird das hier für die Foris sehr unübersichtlich.

Zitat von Minoucheleo:
Ich habe auch Sachen gesehen die mich genervt hatten und hatte ein dumpfes bauchgefühl (kann aber auch die Angst sein die ich habe vor bindung und nähe). Hatte dadurch eine total.blockade aufgebaut,

Das dürfte wohl der Kern des Ganzen sein. Wenn er da ist, nervt er dich, wenn er nicht da ist, vermisst du ihn. Lies dich vielleicht mal zum Thema Bindungsangst ein. Klingt mir irgendwie danach, als könnte das bei dir eine Rolle spielen.

26.09.2020 13:25 • x 3 #79


Wasabix
Zitat von Minoucheleo:
Wir waren beide verliebt aber ich habe (auch durch corona, weil man da so viel Zeit mit sich verbracht hatte) angefangen sehr stark an meinen Gefühlen und daran ob sie ausreichend sind zu zweifeln. Dachte wohlfühlen, Geborgenheit und Lust auf S./ Anziehung reicht nicht. Zumal ich ihn nicht so sehr vermisst hatte und mir die viele Aufmerksamkeit auch etwas zu viel wurde häufiger. Ich habe auch Sachen gesehen die mich genervt hatten und hatte ein dumpfes bauchgefühl (kann aber auch die Angst sein die ich habe vor bindung und nähe). Hatte dadurch eine total....


Hallo:-)

Du bist noch so jung...
Wie wäre es wenn du dich einfach mal freust, daß du grad nicht zwingend einen Typen brauchst.
So klingt das für mich!

Die Verliebtheit sollte schon anhaltend sein, bzw du ,sowie er solltet euch gleichermassen wohl miteinander fühlen. Und ähnliche Bedürfnisse entwickeln.
Er wird spüren, ich vermute das, dass er grade nicht Mr Right für dich ist. Er zieht weiter, ist sein gutes Recht.

Und nur weil du diese, seine Bedürfnisse nach körperlicher Nähe so nicht teilen kannst, bedeutet das lediglich, dass du das jetzt nicht möchtest.
Thats it!

Solltest du allerdings schon in früheren Beziehungen solch, sagen wir mal, Bedürfnismangel bei dir beobachtet haben , und darunter zu leiden haben , wäre eine ( psychologische) Klärung gut für dich.
Was meinst du dazu?

Dein Leidensdruck wäre entscheidend, finde ich.

Generell, wenn du kein Bedürfnisse nach ihm hast, ist das nicht automatisch als Störung zu betrachten.
Lass ihn gehen...da wird jemand kommen, für den du brennst.

26.09.2020 13:51 • x 1 #80


D
Zitat von Catalina:
Noch ein Thema zum selben Mann?

Das fragte ich mich auch.
Zitat von Catalina:
Warum schreibst du nicht in einem deiner anderen Themen weiter? So wird das hier für die Foris sehr unübersichtlich.

Und das bekommt sie in beinahe jedem ihrer Threads zu lesen.
Leider ist ihre Lernbereitschaft dahingehend nicht vorhanden.
So wird sie immer neue Foris drankriegen, bis irgendwann einmal genau die Rosine vor ihre Füße fällt, die ihr genehm ist.

Erneut möchte ich @Forenleitung um die Zusammenlegung ihrer Threads bitten.
Alle handeln von ein und den selben Mann.
Danke.

26.09.2020 16:20 • x 1 #81


CaveCanem
Du fängst dauernd neue Threads an. Woran liegt das? Gefallen Sir die Antworten nicht, die Du bekamst?

26.09.2020 16:36 • x 2 #82


M

27.09.2020 10:18 • #83


A
Zitat von Minoucheleo:
Danke fürs lesen und für eure Antworten schonmal!


Hab ich schon neulich gelesen diesen Text.

Wieviel Themen möchtest du jetzt mit identischem Text zum gleichen Thema noch eröffnen?
Ohne zumindest einen Hinweis zu geben?

Also was ist der Grund?
War die richtige Antwort nicht dabei?

Das kannst du übrigens in den Forenregeln nachlesen, dass das nicht erwünscht ist .
Das sorgt nur für Irritation.

@Forenleitung

27.09.2020 10:21 • x 2 #84


B
Warum schreibst du nicht in deinen anderen Themen zu diesem Typen weiter?Finde es ja etwas unhöflich, dass du auf die Antworten der User da nicht wirklich eingehst und dann weitere Themen eröffnest.Ist zwar das Internet, aber dir antworten ja echte Menschen und schenken dir ihre Zeit.Etwas Anstand kann man da schon von dir erwarten.

27.09.2020 10:24 • x 2 #85


A
Zitat von CaveCanem:
Du fängst dauernd neue Threads an. Woran liegt das? Gefallen Sir die Antworten nicht, die Du bekamst?


Diese Antwort hast du erst gestern in deinem letzten Thema erhalten.
Hast du nicht beantwortet und anstatt dessen nochmal einen neuen identischen Thread eröffnet.

Entscheide Dich mal bitte und bleib doch in dem Thema mit den 84 antworten, damit du profitierst.

Ich verstehe, dass du verzweifelt bist , aber andere User mit wirklich heftigen Problemen bekommen es auch hin sich einzulassen und an die Spielregeln zu halten.
Ich finde dein Verhalten respektlos gegenüber denen, die sich bisher Zeit genommen haben Dir zu helfen.

27.09.2020 10:31 • x 2 #86


M
Entschuldigt bitte, ich bin psychisch mega am Ende und muss die ganze Zeit neue threads eröffnen. Vielen vielen Dank für eure Zeit und eure Antworten!
Ich frage mich einfach nach wie vor ob ich mit meinen Aussagen am Ende (dass ich Zweifel, eine Blockade und Angst habe), mit meiner Passivität und mit meinem krassen anzweifeln meiner Gefühle alles zerstört habe. Und ich glaube dass es so ist, denn er hat ja nichts gemacht findet ihr das auch?

27.09.2020 10:34 • #87


M
Zitat von CaveCanem:

Nu ist eh zu spät.

Aber: Du hast etwas zu einem Problem gemacht, das zur normalen Entwicklung gehört.

Und damit das Werden schwerer gemacht, als es hätte sein müssen.

Aber: Beziehung wächst. Mal schnell. Mal langsam. Dieser Mensch war für Deine Wachstumsgeschwindigkeit zu ungeduldig.

Du brauchst einen geduldigerem Gärtner.


Findest du dadurch dass ich das thematisiert habe dass ich Zeit brauche, habe ich es kaputt gemacht?
Und findest du es hat eh nicht gepasst weil er so ungeduldig war?
Allerdings: wir haben uns zwar nur 7 mal getroffen aber das innerhalb von 5 Monaten, also es war eine sehr lange Zeit (aufgrund von corona und weil wir in unterschiedlichen Städten wohnen)

27.09.2020 10:36 • #88


M
Zitat von Tatiana:
Ich glaub auch, du musst jetzt das Was wäre wenn-Grübeln lassen.......und dir die Zitate von deinen anderen Threads noch und nochmal durchlesen, die die anderen hier nochmal gefunden und wieder gepostet haben. Er sagte leider, dass er jetzt nicht mehr will. Und dass er nicht weiter drüber reden will. Mehr braucht man dann leider nicht, so sehr das auch wirklich ein Autsch-Moment war. Autsch, aber so ein kompletter Beinbruch ist's auch nicht. Hak es unter Autsch ab, atme tief durch und weiter geht die Suche.

Eure Gefühle waren halt einfach nicht synchron; mehr war's nicht.


Findest du? Also das mit den Gefühlen? Ich glaube meine Gefühle wurden von meiner Angst und Blockade unterdrückt aber ich hatte defintiv welche.
Aber es ist ja verständlich dasd jemand geht wenn die andere Person sagt sie hätte zwar Gefühle aber Zweifel, eine Blockade und Angst oder?

27.09.2020 10:38 • #89


M
Zitat von MrXYZ:
Du hattest dich sofort verknallt und hattest Schmetterlinge im Bauch, aber nach dem ersten Kuss, waren sie weg?

Weißt du, was es heißt, sich ernsthaft zu verknallen?
Weißt du, was es heißt, nach dem ersten Kuss komplett weg zu sein, irgendwo anders? 7er Himmel? Du bist kaum noch zu erreichen für andere?

Ich frage mich, wem oder was du da jetzt nachtrauerst....

Wenn man sich wirklich verliebt hat, dann ist die Zeit nach dem ersten Kuss eine lange und explosive und keine - in Anführungszeichen - ich brauche noch Zeit oder ewiges nachgedenke usw.,..

Aber um deine Frage zu beantworten, ja, du hast richtig entschieden und einen Menschen vor einem Unheil bewahrt, das ist gut!


Also du findest ich habe es durchtrieben und er hat besseres verdient?

27.09.2020 10:40 • #90


A


x 4