paul258
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Ich könnte jetzt auch schreiben, dass alle Männer voreingenommen A-löcher sind, ausgehend von ein paar Exemplaren in diesem Forum
Lustig das du ausgerechnet das geschrieben hast. Ich habe mir noch Mal den Beitrag genau durchgelesen und da steht nirgens "Frauen sind doof", sondern da steht:
Zitat von Kailii:Das hat nur mit Gleichberechtigung nicht viel zu tun. Allein die Tatsache, dass Frauen in der Regel wenig bis garnichts tun müssen und dahingegen Männer sich irgendwie geschickt, kreativ und so weiter anstellen müssen, um überhaupt mit einer Frau in "Kontakt" zu kommen, wohingegen eine Frau fast jeden Abend ihrem Geschmack freien Lauf lassen kann, wenn sie sich entweder online anmeldet oder auf ein Event geht und die Blicke schweifen lässt
Im Endeffekt bezieht er sich sogar auf eine Sache, die seiner Aussage nach negativ für Frauen sind, da sie darunter leiden würden.
Ob das stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich kein Wissenschaftler bin.
Aber die Frage könnte doch sein warum du aus "Frauen leiden unter den Umständen doch am Ende auch!" raus liest "Frauen sind doof"?
(Und mal unter uns gesagt: dieses Männer sind alles A Löcher liest man hier doch in gefühlt jeden vierten passiv aggressiven Beitrag weiblicher Nutzerinnen