nalea
- 93170
nalea
Talarios
Zitat von bero:Niemand hier war dabei, man kann nur mit dem argumentieren, was du schreibst.
Und das, was es hier an Input gibt, wirkt nunmal obsessiv.
Zitat von Talarios:Selbst ich, der dieser Person wahrscheinlich gerade aus ihrem gesamten Leben am Besten kennt
Zitat von nalea:Selbst ich, der dieser Person wahrscheinlich gerade aus ihrem gesamten Leben am Besten kennt..
Siehst du den Fehler? Und die Anmaßung, die hinter dieser Aussage steckt? - Nicht du, sondern nur sie selbst kennt ihr Leben am Besten.
Zitat von bero:man kann nur mit dem argumentieren, was du schreibst.
Talarios
Zitat von nalea:Du hast um Beiträge gebeten. Und es liegt in der Natur der Sache, dass unter diesen Beiträgen auch Anregungen sind, die einem nicht gefallen oder die man so nicht sieht.
MissNoName
bero
Talarios
Zitat von bero:Und manche wiederum hat sie dann doch getätigt, dann hingegen sprichst du wieder von Spekulation - ja, manchmal kann dann auch etwas durcheinander geraten.
Zitat von bero:Es ist nicht unüblich, dass es sich nicht nur um reine ausgesprochenen Fakten handelt, sondern auch um deine eigene, möglicherweise leider verfälschte, von Hoffnung getragene Interpretation.
Zitat von bero:Wenn das so ankam entschuldige ich mich dafür bei dir.
Zitat von bero:Selbst wenn mal ein Punkt falsch aufgefasst wurde und der Realität nicht entspricht, kann man auch als TE Nachsicht haben - es bringen fremde Menschen ihre Zeit auf, um zu helfen.
Kommt vor, dass mal etwas missverstanden wird.
PeterN
Zitat von Talarios:Andere User gehen mir hier eher auf die Palme.
MissNoName
Talarios
Blanca
Zitat von Talarios:Ich bin gar nicht gut drauf. Was soll ich tun?
Zitat von Talarios:Vor rund vier Monaten endete meine erste ernsthafte Beziehung nach zwei gemeinsamen Jahren.
Talarios
Forenleitung
Talarios
Zitat von Forenleitung:Hallo, dein Eingangsbeitrag enthält Wörter, die in der Form im Forum nicht gewünscht sind. Verwende solche Wörter bitte nicht mehr. d.h. in jedem Fall gewählter ausdrücken. Ich werde jetzt die ganzen extremen Schimpfwörter entfernen und verschiebe dein Thema in das bestehende Thema, damit die Mitglied wissen um ...
Forenleitung
Talarios
Zitat von Forenleitung:dein Beitrag war hinsichtlich der Anzahl und Auswahl an Schimpfwörtern einer der auffälligsten seit Bestehen des Forums.