A
Ich habe meine erste große Liebe losgelassen
Talarios
Zitat von GreenTara:@Talarios, ach weißte, wenn du die Sachlage mal so richtig eingeordnet hast, bleibt nur noch Mitleid mit ihr, und Dankbarkeit ihm gegenüber, weil er dir eine Last abgenommen hat. Es ist bei ihr keine Potential zur Verbesserung vorhanden, und er steht vor dem tiefen Fall, den du hinter dir hast.
GreenTara
DasLeben
Zitat von Razor_cgn:Was meinst woher meine Erfahrung kommt? USB-Stick? Nein, ich habe alles was möglich war, durchprobiert! Zusammen mit Frauen, wer auch sonst...wer kostet, darf mitreden. Theorie toppt niemals echte Erfahrungen.
PeterN
Zitat von Worrior:
Zitat von Talarios:Sie meinte dann sowas wie Gut, dann klären wir es über einen Anwalt. Ich riet ihr mehrmals davon ab, da ich weiß in welcher finanziellen Lage sie steckt, und dieser Anwalt auch nur das machen wird, was ich mir wünsche. Und zwar eine Information darüber wie lange das dauert, bzw. was geholt wird, damit ich das dementsprechend einplanen kann. Im Endeffekt kriege ich von ihrem Anwalt genau das, was sie mir auch einfach geben könnte. Und zwar Informationen. Nur das sie dafür einen Haufen Geld blecht.
Zitat von Worrior:Die Sachen verpacken, in den Keller stellen und Frist setzen bis wann es abgeholt werden soll, danach Sperrmüll.
Worrior
PeterN