Update:
Mir geht es solala. Vor allem, da es aktuell wärmer wieder ist, sinkt dadurch automatisch meine Laune. Anfangs des Jahres hat man noch zusammen Pläne für den Sommer gemacht und jetzt sitzt man hier alleine rum. Geht raus, sieht Paare die Happy sind. Das Nervt mich.
Zum Thema Möbel:
Die Kommunikation mit ihr ist unterirdisch aktuell. Sie lenkte ein Stück weit ein und fragte dann, wann ich denn Zeit habe etc.
Wollte mir aber nicht ansatzweise mitteilen, wofür sie überhaupt vorbeikommen will. Möbel, Klamotten zum anziehen, Briefe, zum Kaffee trinken? Nichts.
Da habe ich ihr klar mitgeteilt, dass ich ihr nicht sagen kann wann es für mich in Ordnung wäre, wenn ich nicht mal ansatzweise weiß, wie lange das dauert und worum es geht.
Dennoch wollte sie es mir nicht sagen. Meinte sie wäre ja nicht dazu verpflichtet mir mitzuteilen, was sie holt etc.
Und ich meinte dann zu ihr, dass ich auch nicht verpflichtet dazu bin, Unklarheiten hinzunehmen, sie aufhören soll so respektlos mit mir zu schreiben, da ich das einfach nur vernünftig klären will (Sie anscheinend nicht).
Sie meinte dann sowas wie Gut, dann klären wir es über einen Anwalt. Ich riet ihr mehrmals davon ab, da ich weiß in welcher finanziellen Lage sie steckt, und dieser Anwalt auch nur das machen wird, was ich mir wünsche. Und zwar eine Information darüber wie lange das dauert, bzw. was geholt wird, damit ich das dementsprechend einplanen kann. Im Endeffekt kriege ich von ihrem Anwalt genau das, was sie mir auch einfach geben könnte. Und zwar Informationen. Nur das sie dafür einen Haufen Geld blecht.
Sie will/wollte nicht hören. Und ich meinte dann, dass ich es schade finde, und wir es dann halt so klären, soll mir recht sein. Dennoch bin ich nicht happy damit. Aber sie legt es auch drauf an. Keine Ahnung warum.
Sie unterstellt mir gefühlt unterschwellig ich würde ihre Sachen nicht rausrücken was totaler Quatsch ist. Sie ließ bis dato bestimmt 4-6 Möbelabholtermine platzen. Teilweise erst 1-2 Tage vorher abgesagt. Ursprünglich gesetzte Frist von mir war ende März zum abholen. Sie wollte sich dran halten, sagte aber immer wieder ab. Ich hätte all ihre Sachen längst an die Straße stellen können, tue ich aber aus Gutherzigkeit nicht.
Und sie sagt dann zu mir, dass ich das Arsc***** wäre. Bitte?
Und wisst ihr was das Unfassbare ist? Ich rief sie an um es noch einmal in Ruhe zu klären. Erwachsen miteinander zu reden. Und was macht sie? Kichert im Hintergrund mit ihrer Mutter. Lacht. Nimmt mich 0 Ernst und fragte warum ich das klären will. Ob ich Angst vor Polizei/Anwalt hätte, dass ich es klären möchte. NEIN? Ich stehe voll im Recht. Ich habe nur keine Lust auf so einen Kindergarten. Am Telefon fragte ich sie mehrmals, ob sie aufhören könne zu kichern etc. und normal mit mir reden. Sie meinte sie sei ja so angewidert von meiner Art teilweise, dass sie da schon gar keinen Bock mehr drauf habe.
Und sie meinte ich lebe ja in meinem Träumeländchen. Nein, das tut sie.
Sollte das vor Gericht gehen, dann wird sie nicht mehr so kichern. Denn ihre Erfolgsquote liegt da gegen 0%. Da reichen alleine die Chatverläufe.
Will ich aber eigentlich nicht, aber dann soll sie jetzt machen. Anscheinend lernt sie wohl nicht anders. Muss sie halt damit aufs Gesicht fallen und vielleicht merkt sie dann mal, was sie da für eine Schei** die ganze Zeit fabriziert.
Und von ihrer Mutter ist das auch absolut verantwortungslos. Sie ist sogar die treibende Kraft hinter diesem ganzen Kindergarten und stiftet ihre Tochter zu sowas auch noch an etc. und sie mit ihrer labilen Psyche aktuell scheint sich da voll einlabern zu lassen.
Ihr habt Recht Leute. Ich höre auf zu hoffen, solange sie in so einer destruktiven Schleife festhängt. So wie sie aktuell ist, würde ich sie auch gar nicht zurückhaben wollen. Und in sowas habe ich mich auch nicht verliebt. Auf so eine Art habe ich keinen Bock.
Das hört sich jetzt dumm an. Aber mir kommt ihr Verhalten (wie sie schreibt, redet, und welche Gedanken sie äußert) auch immer krankhafter vor. Von Zeit zu Zeit ein Stück mehr.
Selbst ich bin aktuell an einem Punkt wo ich sage (und ich nehme sie sehr viel noch in Schutz), dass das doch nicht normal ist und ihre Psyche da wohl dringend in diese Klinik muss.
Aber wies aussieht will sie ja noch mehr Kopffi** durch Anwalt und ggf. Gericht. Aber mehr als ihr abraten kann ich auch nicht.
Dann kämpfe ich halt dagegen. Gewarnt habe ich sie.
Vielen Dank fürs lesen