Maybach100
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maybach100
Mitglied
Nordjung
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Mit 22 machst du keine charakterliche Totalverwandlung mehr durch. Man reift ein bisschen. Erweitert seinen Horizont. Ein "anderer Mensch" wirst du nicht mehr.
Und wenn du mit 22 kein Typ bist, den Frauen respektieren (nicht bezogen auf den TE sondern auf eure Theorien), dann sieht es mit 40 und 60 meist auch nicht viel anders aus, so gerne mann sich das einreden möchte. (Und nein, als PUA wird es auch nicht besser. Vielleicht bekommt man mehr Frauen ins Bett, mit Liebe und respektvollen Beziehungen hat das aber nicht das Geringste zu tun. Paar Kerben für den Bettpfosten... wem das reicht...)
Thegirlnextdoor
Gast
nalea
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Nordjung
Mitglied
nalea
Gast
Talarios
Mitglied
Tobuka
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Talarios
Mitglied
sean_maguire
Gast
Zitat von Talarios:Das Recht dazu sollte ich ja haben. Er hat hier keinen Fuß in diese Wohnung zu setzen. In meinen Augen ist er menschlicher Abschaum und sowas braucht mir nicht in mein Blickfeld zu treten.
Talarios
Mitglied
Zitat von sean_maguire:Wirf ihm den Fehdehandschuh vor die Füße und verlange Genugtuung sowie die Wahl der Waffen. Er kann sich dann noch einen Sekundanten aussuchen.
GreenTara
Mentorin
Talarios
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Talarios Bei Ihrer Frage nach deiner Zeit: Wieso hast du nicht gefragt, wozu?