Talarios
- 141
- 4
- 81
Talarios
Zitat von Worrior:@Talarios Wie schon geschrieben, ihre Worte sind Schall und Rauch, ihr Verhalten täuscht Dich nicht, denn das sind u ümstößliche Tatsachen und Fakten. Ziehe Deine Konsequenzen aus ihren Handlungen, nicht aus ihren Worten.
MissNoName
QueenA
MissNoName
Worrior
Zitat von thegirlnextdoor:Liebesbeteuerungen bis zum Schluss obwohl jemand längst jemand anderen hat, sind übrigens in solchen Situationen leider offensichtlich ...
MissNoName
Zitat von Worrior:Um so mehr, nicht auf die Worte hören sondern auf die Taten achten.
Zitat von Worrior:Wo sich dann die Frage aufdrängt wieso mit diesen Menschen noch Kontakt gehalten wird?
Worrior
Zitat von Talarios:Und warum sind sie das? Warum? WARUM KANN ICH MICHT NICHT EINFACH MAL DARAUF VERLASSEN, WAS MENSCHEN SAGEN? OHNE JEDE TAT HINTERFRAGEN ZU MÜSSEN? ...
Talarios
Zitat von thegirlnextdoor:Liebesbeteuerungen bis zum Schluss obwohl jemand längst jemand anderen hat, sind übrigens in solchen Situationen leider offensichtlich normal - bei beiden Geschlechtern. Das wird hier immer und immer wieder berichtet... Das ist richtig fies.
ElGatoRojo
Zitat von Talarios:Dort ist seit 2 Jahren ein Bild von uns (unsere Schatten) als Titelbild gewesen. Auch nach der Trennung, hat sie es nicht geändert. Bis heute. Heute änderte sie es.
Worrior
Zitat von Talarios:Und dann noch mit einem Typen der Optisch und Charakterlich 10000 Ligen unter mir spielt. Sorry, wenn ich das so sagen muss.
ElGatoRojo
Zitat von Talarios:WARUM KANN ICH MICHT NICHT EINFACH MAL DARAUF VERLASSEN, WAS MENSCHEN SAGEN? OHNE JEDE TAT HINTERFRAGEN ZU MÜSSEN?
Zitat von Talarios:Und dann noch mit einem Typen der Optisch und Charakterlich 10000 Ligen unter mir spielt. Sorry, wenn ich das so sagen muss.
Zitat von Talarios:Wie wäre es für sie mal ihre Psyche in den Griff zu bekommen, bevor man sich in Situationen bringt, die einem im Nachhinein total unangenehm sind?
Talarios
Zitat von ElGatoRojo:Du legst diesem Bildchen einen viel zu hohen Wert bei.
PeterN
Zitat von QueenA:Weisst du, ab dem Zeitpunkt wo mir jemand erzählt, dass es besser sei woanders einzuziehen anstatt mit mir zu bleiben und gemeinsam an allen zu arbeiten: ciao!
Zusätzlich bei iwem im Bett zu schlafen: doppelt ciao!
Zitat von Talarios:Und der Tag, an dem der Kumpel zu ihr fährt
Zitat von Talarios:Wie kann man mir 4 WOCHEN LANG SAGEN, DASS MAN MICH LIEBT,
Talarios
Zitat von PeterN:Da draußen sind Millionen Frauen, die auf Dich warten.
Also los.....
MissNoName
Zitat von Talarios:ABER ICH KANN AKTUELL EINFACH NICHT HÖREN ANSCHEINEND.
Ein Dummer Satz von ihr reicht und ich bin auf 180.