Zitat von thegirlnextdoor:Liebesbeteuerungen bis zum Schluss obwohl jemand längst jemand anderen hat, sind übrigens in solchen Situationen leider offensichtlich "normal" - bei beiden Geschlechtern. Das wird hier immer und immer wieder berichtet... Das ist richtig fies.
Ich bin der letzte Mensch der ihr, ihr Glück nicht gönnt, auch wenn ich gerne hätte das es mit mir ist.
ABER MIT EINEM GEMEINSAMEN KUMPEL? DIE FREUNDESGRUPPE GEHT DOCH AUCH DADURCH KAPUTT?
Mrs. "Ich will nicht, dass du mit ihm Streit hast, wegen mir, weil ich gerade in so einer Notsituation bei ihm bin."
Jaja komm. Stecks dir.
Wo ist das hin? Jetzt ist das Jucke ja?
Und dann noch mit einem Typen der Optisch und Charakterlich 10000 Ligen unter mir spielt. Sorry, wenn ich das so sagen muss.
Wie wäre es für sie mal ihre Psyche in den Griff zu bekommen, bevor man sich in Situationen bringt, die einem im Nachhinein total unangenehm sind?
Soll sie mal abwarten, bis sie aus der Klinik kommt und merkt, was alles so richtig passiert ist. Dann bin ich hoffentlich in ihrem KOPF nicht mehr das ARSC.....
Habe das Gefühl das diese Verdachtsdiagnose mit Borderline immer mehr zutrifft.
Ich bin so sauer und könnte sowohl ihm als auch ihr eine knallen.
Einfach weil ich so sauer und verletzt bin.
Hat mich schon gewundert, dass dieser gemeinsame "Kumpel" sich die letzten 2 Wochen gar nicht mehr so richtig traut mit mir zu reden. Aber Hauptsache er hängt ja auch noch an seiner Ex nh? Wie er es immer beteuert und auch meiner Ex so vorgelabert hat.
Und er regt sich mit mir zusammen Monate darüber auf, wie andere ihre labile Psyche aktuell ausnutzen etc. und was macht er jetzt?
Genau das Gleiche um seine Trennung zu kompensieren oder was?
Was für ein ekelhaftes Verhalten. Bah. Ich könnte kotzen