Talarios
- 141
- 4
- 81
Talarios
Zitat von Forenleitung:Es besteht überhaupt keinen Grund solche extremen Schimpfwörter zu verwenden
PeterN
Zitat von Talarios:Auf YouTube, Twitch etc. darf man sowas doch auch äußern
Talarios
Zitat von PeterN:Du bist aber hier nicht auf Twitch und hast durch Deine Anmeldung die Forenregeln akzeptiert. Anderes Haus = Andere Hausordnung. Jeder versteht was Du durchmachst. Manchen die meisten hier. Also versuchs anders. Du möchtest doch, dass Dir viele helfen.
ElGatoRojo
Zitat von PeterN:Du bist aber hier nicht auf Twitch und hast durch Deine Anmeldung die Forenregeln akzeptiert.
Forenleitung
Zitat von Talarios:Wie soll man Wut sachlich ausdrücken? So kommt die Wut doch gar nicht richtig rüber
ElGatoRojo
Zitat von Talarios:Am Besten wäre ein allwissender Gott, der mir genau sagt, was Phase ist.
QueenA
Worrior
nalea
Razor_cgn
Zitat von Talarios:Hallo Leute. Ich bin gerade echt nicht gut gelaunt. Verzeiht mir also ggf. meinen Ton. Für alle die nicht wissen worum es geht, lest euch bitte den Eingangsthread von mir durch, sofern Interesse besteht. Meine Ex ist seit Montag vom gemeinsamen Kumpel weg. Am Klären ihrer Familiensituation. Seitdem kam eine relativ ...
MissNoName
Worrior
Zitat von Razor_cgn:Werde zu einem Typen den Frauen respektieren. Klingt einfach, ist aber ein hartes Stück Arbeit und das wirst du nicht mit 22J erreichen. Akzeptiere, ...
MissNoName
Zitat von Worrior:Ich glaube was Besseres wird hier nicht mehr kommen
Talarios
Worrior