Zitat von QueenA:@Talarios, Schau auf dich! Nicht darauf was du in ihr gesehen hast als ihr euch begegnet seid. Sie hat sich sicherlich verändert und sie darf das auch. Versuch darauf klar zu kommen, dass eure Zeit schön war und dann ein Ende nahm. Begründung: völlig egal am Ende! Fakt: sie ist nicht bei dir! Du kannst also ...
Kommt halt leider gefühlt jeden 2ten Tag eine neue Situation in der man sich gerne betäuben würde.
In der Art und Weise zu denken probiere ich schon. Hilft mir auch des Öfteren.
Bevor ich sie kennenlernte war ich, vor allem auch in meiner Clique, als *beep* bekannt. Als Frauenschwarm. Dabei ist das alles nur Fassade.
Ich habe meinen Wert nie so hergegeben. Und ich bin auch froh mein erstes mal mit IHR gehabt zu haben, auch wenn es ggf. etwas später war, mit 20 damals.
Werde ich auch nie bereuen.
Diese Frau hat mein Ich so akzeptiert wie es ist.
Meine Total kindische Seite teilweise. Meinen Humor. Meinen Musikgeschmack. Mein Lachen. Mein Reden. Meine Unsicherheiten.
In schlimmster Not war sie da. Ich bin mir bis heute sehr sicher, dass sie sich für mich vor eine Kugel gestellt hätte.
Wie kann eine so tiefe Verbindung bei ihr kippen? Und das "anscheinend" in einer Woche. Im Sinne von "War gelogen" mit dem ich liebe dich auch.
Laut ihr wollte sie mich auch ändern. Jetzt nach der Beziehung sagt sie, dass sie es wohl nicht geschafft hätte und ich ein *beep* bleibe. Dabei bin ich es doch gar nicht.
Trotz allem bin ich stolz auf mich auch mein erstes mal mit Bedacht gewählt zu haben. Ich könnte noch so sauer auf sie sein und würde es niemals ändern wollen. Und dieses Gefühl zu haben war und ist mir immer sehr wichtig.
Denn es war trotzdem eine sehr schöne Zeit mit ihr und ich würde keine Sekunde missen wollen. Auch wenn mir gerade die Tränen runterfließen während ich das schreibe. Denn sie hat mir 2-3 sehr schöne Jahre meines Lebens beschert und dafür werde ich ihr für immer dankbar sein.
Egal wie sie jetzt ist und was sie jetzt macht. Schließlich habe ich sie so geliebt, wie ich sie kannte. Und ich könnte niemals meine Ex hassen. Vor allem nicht meine erste große Liebe.
Ich war damals sehr viel feiern, oder saß am PC. Auch wenn ich jetzt vielleicht wieder viel am PC sitze, aufgrund der Situation. Aber damals holte sie mich aus diesem Loch raus und zeigte mir wie schön das Leben an anderen Stellen sein kann.
Wie man Spaß haben kann, selbst wenn es nur spazieren gehen ist. Und das brachte sie mir bei, obwohl sie jünger ist als ich. Und diese Zeit werde ich nie vergessen.
Deswegen tut es mir auch so weh, wenn sie die Zeiten eher schlechter in Erinnerung hat, aufgrund von Streit z.B.
Denn ich fand sie trotzdem sehr schön.
Ich habe das Gefühl ich habe eine Dro. genommen. Das erste mal richtig verliebt sein. Und jetzt will ich nicht mehr ohne. Nicht mehr ohne sie.
Ich hatte sie damals Online kennengelernt

Und ihr wisst gar nicht, was für ein Bauchkribbeln ich hatte, als ich sie das erste mal sah. Mit Pralinen in der Hand und meinem ersten eigenen Auto.
Ein großer Teil meines Gehalts im Monat ging für Spritgeld aus, um sie zu sehen. Nächtelang haben wir durchtelefoniert.
Und ich war auch ihr erstes mal. Das Gegenseitig miteinander zu haben war so toll.
Und schon wieder weine ich. Dabei weinte ich früher so selten.
Das ist aktuell die schwierigste Zeit meines Lebens. Und ja ich habe es immer gut gehabt und noch nicht so mega viel durch und da bin ich auch dankbar für.
Umso ungewohnter ist sowas auch irgendwie. Ich bin echt am Ende.