Worrior
- 5774
- 4
- 16065
Worrior
Zitat von Talarios:Und um ehrlich zu sein, will ich diese auch gar nicht runterschrauben.
Umso behinderter, wenn man seine Liebe verliert, die diesen Ansprüchen gerecht wurde und man weiß, wie wenige in dem eigenen Leben bis jetzt diesen eigenen Ansprüchen gefühlt nicht gerecht wurden.
MissNoName
Zitat von Talarios:Aber die restlichen hohen Ansprüche machen es mir schwer, mich auf wen einzulassen.
Talarios
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja, lass es irgendwie raus. (Ohne jemand anderem damit zu schaden) Das ist allemal gesünder als es in sich hineinzufressen! Sport wäre aber tatsächlich gut um sich körperlich abzureagieren, die Psyche zieht dann mit und es stellen sich wieder positivere Gefühle ein. Es ist wirklich empfehlenswert - auch in ...
Talarios
Zitat von Worrior:Wenn diese Frau allerdings Deiner Idealvorstellung vom Verhalten Deiner Traumfrau ist solltest Du Dein Level in dieser Hinsicht gewaltig nach oben korrigieren.
FrauDrachin
Zitat von Talarios:ABER ICH KANN AKTUELL EINFACH NICHT HÖREN ANSCHEINEND.
Worrior
Zitat von Talarios:Sie war das Kapitel, dass ich nie beenden wollte, doch für sie war ich anscheinend nur eine Seite.
QueenA
Talarios
Zitat von QueenA:@Talarios, Schau auf dich! Nicht darauf was du in ihr gesehen hast als ihr euch begegnet seid. Sie hat sich sicherlich verändert und sie darf das auch. Versuch darauf klar zu kommen, dass eure Zeit schön war und dann ein Ende nahm. Begründung: völlig egal am Ende! Fakt: sie ist nicht bei dir! Du kannst also ...
ElGatoRojo
Zitat von Talarios:Denn sie hat mir 2-3 sehr schöne Jahre meines Lebens beschert und dafür werde ich ihr für immer dankbar sein.
Zitat von Talarios:Schließlich habe ich sie so geliebt, wie ich sie kannte. Und ich könnte niemals meine Ex hassen.
nalea
QueenA
PeterN
Zitat von Talarios:
Habe das Gefühl das diese Verdachtsdiagnose mit Borderline immer mehr zutrifft
Zitat von Talarios:Diese Frau hat mein Ich so akzeptiert wie es ist.
Meine Total kindische Seite teilweise. Meinen Humor. Meinen Musikgeschmack. Mein Lachen. Mein Reden. Meine Unsicherheiten.
Zitat von Talarios:Wie kann eine so tiefe Verbindung bei ihr kippen? Und das anscheinend in einer Woche. Im Sinne von War gelogen mit dem ich liebe dich auch.
Razor_cgn
Zitat von thegirlnextdoor:Ich schon: Mit 22 machst du keine charakterliche Totalverwandlung mehr durch. Man reift ein bisschen. Erweitert seinen Horizont. Ein anderer Mensch wirst du nicht mehr. Und wenn du mit 22 kein Typ bist, den Frauen respektieren (nicht bezogen auf den TE sondern auf eure Theorien), dann sieht es mit 40 und ...
Worrior
nalea