67

Ich habe meine Frau beim chatten erwischt

R
Ja, da hast Du recht Minna
Auch ich zähle dazu und habe noch keine Minute bereut.

auch wenn man sich durch schwierigkeiten
bestimmt weiterentwickelt

Mag ja sein! Die Frage ist nur - wohin weiter. Im realen Leben sehe ich eher die Paare die versuchen und noch mehr nach unten sinken.
Außerdem brauche ich keinen Kampf in meiner Beziehung, sondern Frieden. Einen Partner mit dem ich lieber durch Schönes weiterentwickeln kann. Der mich versteht und auffängt und dem ich dasselbe bieten kann.

03.02.2015 15:14 • #31


T
Hallo,

letztendlich hängt jetzt wieder alles an mir die richtige Entscheidung zutreffen. Mit gemischten Gefühle bin ich derzeit nicht in Lage eine Entscheidung zu treffen. Ich werde zunächst versuchen, meine Prüfung zu bestehen und danach ....... die Zeit wird es zeigen. Meine Situation und mein Mistrauen wird wohl eher bleiben oder sich weiter verschlechtern.

Trotzdem, vielen Dank für Tipps und eurer Hilfe.

03.02.2015 15:21 • #32


A


Ich habe meine Frau beim chatten erwischt

x 3


R
Alles gute dir und toi toi toi für die Prüfung!
Und wenn, dann hab bitte keine Angst vor der anderen Zukunft.
Nach so etwas kann es nur besser werden!

03.02.2015 15:29 • #33


bifi07
Hallo Theone46,
du hast recht, die Entscheidung, wie es mir euch weitergeht, liegt allein an dir...und ist mit Sicherheit nicht leicht!
Leider weiß man immer erst hinterher, ob man sich richtig entschieden hat... ....und diese Erkenntnis kann auch oft sehr lange dauern...

Ich wünsche dir die nötige Kraft, damit du deine Prüfung gut überstehst und die Klarheit, um dann einen Weg für dich zu finden, der sich als hoffentlich richtig erweist!

Liebs Grüßle,
bifi07

03.02.2015 15:36 • #34


T
Heute wie auch seit der Nacht am 3.1.3015 ruft sie mich regelmäßig an. Heute hat sie mir Beruhigungsmittel besorgt und am Ende des Telefonats sagt sie: Hab dich lieb, anstatt ich liebe dich zu sagen(was sie die ganze Zeit behauptet hatte)

Und wieder Zweifel...

Oder reagiere ich zu empfindlich ?

03.02.2015 18:34 • #35


bibi66
Hallo Theone,

hast Du Deine Frau mal gefragt, warum sie ihre Fantasien nicht mit Dir auslebt?

03.02.2015 18:45 • #36


bifi07
Wenn man Zweifel hegt, hat man auch automatisch feinere Antennen und es fällt einem jede Kleinigkeit auf, was nicht unbedingt heißt, dass es etwas schlimmes bedeutet, aber eben auch nicht, dass es nicht von Bedeutung ist...
Wieder eine Frage, die dir keiner beantworten kann...nur deine Frau...

Brauchst du denn die Medis? Sie lindern nur die Symptome, ändern aber an der Ursache nichts. Wenn, dann würde ich sie dir nur in geringen Mengen über deine Prüfungszeit empfehlen, denn ich könnte mir vorstellen, dass sie auch deine Lernfähigkeit beeinflussen können oder werden.

03.02.2015 18:50 • #37


T
Sind rein pflanzlich , würde chemische Muttel nicht einnehmen.

Danke für eure Fürsorge finde ich Klasse.

03.02.2015 19:14 • #38


J
Theone46
Jetzt cool doch erst mal runter.
Das wird eh nicht alles so schnell entschieden.

Jetzt sagt sie hab dich lieb und du zweifelst.
Aber ich liebe dich sagen frauen doch auch nur in bestimmten situationen, in denen sie das ganz doll spüren...oder.
Jetzt soll sie das spüren gerade? Die welt geht aus den fugen, sie hat angst.

Ob du ihr je wieder vertraust zeigt sich eh erst in den nächsten monaten (24).

Wenigstens gibt sie dir nicht die schuld.
Das ist schon mal besser als es anderen in deiner situation geht.

Das ist jetzt alles kacke. Mehr als du jetzt ahnen kannst.

Wenn du sie nicht wirklich liebst, lass es gleich. Denn das wird heavy.

Das einzige was jetzt zählt ist, dass du dich nicht für dumm verkaufen lässt.

03.02.2015 19:31 • #39


bifi07
Hallo Jay da B,
ich weiß ja nicht, mit welchen Frauen du es zutun hattest, aber ich habe meinem Partner immer gesagt, dass ich ihn liebe und nicht nur *in bestimmten Situationen*!
Wäre auch echt schade, wenn man(n) darauf warten müsste!

03.02.2015 19:40 • x 1 #40


J
Zitat von bifi07:
Hallo Jay da B,
ich weiß ja nicht, mit welchen Frauen du es zutun hattest, aber ich habe meinem Partner immer gesagt, dass ich ihn liebe und nicht nur *in bestimmten Situationen*!
Wäre auch echt schade, wenn man(n) darauf warten müsste!


...na super bifi.
Und wenn du das dann auch immer so gefühlt und nicht nur gewusst hast, dann bist du eine ganzdoll-immer-liebende.
Selten und extrem begehrt
Ne, hatt ich noch nicht, so ein glück.

Lg
Jay

03.02.2015 19:51 • #41


bifi07
Ich nehm das jetzt mal als Kompliment... ...könnte man nämlich auch anders deuten...und ja, ich hab es auch gefühlt...dazu muss ich nämlich nicht in den Wolken schweben!

03.02.2015 19:56 • #42


D
hier liest man einige die meinen geschafft zu haben.
und doch sind sie hier und schreiben und schreiben und schreiben und schreiben und schreiben und schreiben......
.......
.......
doch wohl nicht so wirklich geschafft sonst hätte man die zeit sinnvoller investieren können.

ich habe auch versucht und nicht geschafft. heute tun mir die 5 jahre leid.
umsonst und ich bin schon ü50. was nicht zu meinen gunsten spricht.
die eigene blödheit tut am ende am meisten weh.

pass auf dich auf und sei klüger!

03.02.2015 20:12 • x 1 #43


J
@theone46
du musst es fühlen, dass sie dich liebt.
was sie sagt ist dagegen eher unwichtig.

03.02.2015 20:14 • #44


D
ist es immer das ausschlaggebende, liebt oder nicht liebt?
ich war mir auch sicher, dass er das tut.
wahrscheinlich tat er auch. auf seine art.
aber es gab auch die seite von ihm, mit der ich nicht leben konnte.
da verlor die liebe an wertigkeit, weil der schmerz, was er mir zugefügt hat rießig war.
man tut doch keinem weh den man liebt. und nicht immer wieder!
verzeihen kann man vielleicht so einiges, aber vergißt nicht dass man damit dann leben muss.

03.02.2015 20:23 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag