318

Ich habe mich eigentlich getrennt, gibt es noch Chancen

Elfe11
Zitat von tina1955:
Das wäre entsetzlich, wenn es wirklich so wäre. Das ganze Konstrukt liest sich irgendwie total krank


Oder der TE stellt es nur so dar. Das wissen wir nicht. Ich sehe da ganz viel unverantwortliches Handeln bei dem jungen Paar. Ich vermute, dass der Opa deshalb so hinterher ist und die Aufsicht für die kleine Tochter übernimmt. Da sie bei ihm aufgewachsen ist, hat er automatisch die Vaterrolle übernommen. Die kann er nicht von heute auf morgen wieder loslassen. Seine Tochter benimmt sich offenbar ja wie ein Kind und wird ständig ungewollt schwanger von verschiedenen Männern... Ohne feste Beziehung! Ein No Go!

02.05.2022 14:24 • #46


tina1955
@Elfe11 , sie hat ihm per WhatsApp geschrieben, dass sie in den Zoo will und er hat drum gebeten, es Freitag, Samstag oder Sonntag gemeinsam zu tun.

So steht es jedenfalls im ersten Beitrag .

02.05.2022 14:27 • x 1 #47


A


Ich habe mich eigentlich getrennt, gibt es noch Chancen

x 3


Elfe11
Zitat von tina1955:
@Elfe11 , sie hat ihm per WhatsApp geschrieben, dass sie in den Zoo will und er hat drum gebeten, es Freitag, Samstag oder Sonntag gemeinsam zu tun. ...


Sie hatte alles bereits für Mittwoch geplant inklusive Begleitperson, dem Bruder... Es war fix.

Sie unternimmt etwas mit den Kids! Das ist doch positiv!

Er wird sie auch nicht um Erlaubnis fragen, wenn er in sein Fitness Studio geht!

Ich vermute stark, dass er sich sonst auch nicht viel um gemeinsame Freizeitaktivitäten bemüht. Oder Interesse an ihrem Tag hat.

Macht man deshalb Schluss mit der Beziehung und bekommt einen Wutanfall? Weil die Freundin mit Kids in den Zoo geht? Nein.

02.05.2022 14:28 • #48


tina1955
@Elfe11 wo liest Du denn eigentlich Führerschein neu, Ü20 und altes Auto ?

Wir sind zum Beispiel in 1,5 Stunden in Polen.

02.05.2022 14:30 • x 2 #49


silberpfeil
Hier wird so getan als würde er seine Frau unterdrücken. Aber sonst gehts noch? Er wollte einen Tag mit seiner Familie verbringen. Er ist kein Schwerverbrecher und er unterdrückt sie überhaupt nicht. Ich finde es auch positiv, wenn ein Mann sich um die Kinder kümmert, weil es das nicht allzu oft gibt.

02.05.2022 14:31 • x 1 #50


S
Zitat von tina1955:
@Elfe11 wo liest Du denn eigentlich Führerschein neu, Ü20 und altes Auto ? Wir sind zum Beispiel in 1,5 Stunden in Polen.

Zitat von Elfe11:
Ich sehe da ganz viel unverantwortliches Handeln bei dem jungen Paar. Ich vermute, dass der Opa deshalb so hinterher ist und die Aufsicht für die kleine Tochter übernimmt. Da sie bei ihm aufgewachsen ist, hat er automatisch die Vaterrolle übernommen. Die kann er nicht von heute auf morgen wieder loslassen. Seine Tochter benimmt sich offenbar ja wie ein Kind und wird ständig ungewollt schwanger von verschiedenen Männern...

...und nicht schnell umgewöhnen Opa/Enkelkind loslassen (sie sind über 5 Jahre zusammen!) und Familie handelt unverantwortlich?

02.05.2022 14:32 • x 1 #51


Elfe11
Zitat von silberpfeil:
Er wollte einen Tag mit seiner Familie verbringen.


Das kann er doch jederzeit. Er hatte eine Woche Urlaub! Dann muss er sich jedoch ordentlich benehmen und einen konstruktiven Vorschlag machen und sich abstimmen! Das hat er leider nicht getan. Und so hat sie einfach weiterhin ohne ihn geplant. Ich befürchte, dass ist sie so gewohnt, dass von ihm sowieso nichts kommt... Es klingt nicht nach liebevoller Beziehung. Er bekommt Wutanfälle. We trennt sich denn wegen eines Zoo Besuchs oder macht so einen Aufstand?

02.05.2022 14:34 • #52


silberpfeil
Ordentlich benehmen? Sie nimmt ihm seinen Sohn ganz schön oft weg. Nicht immer ist der Mann hier der Böse. Sie ist nicht das Unschuldslamm.

02.05.2022 14:36 • x 2 #53


tina1955
@Elfe11 , sag mal tust Du das eigentlich mit Absicht, die Leute hier mit Deiner verqueren Denkweise zu ärgern ?

02.05.2022 14:40 • x 5 #54


D
Zitat von tina1955:
@Elfe11 , sag mal tust Du das eigentlich mit Absicht, die Leute hier mit Deiner verqueren Denkweise zu ärgern ?

Ist zu vermuten. Trolle und Elfen...

02.05.2022 14:43 • x 3 #55


Elfe11
Zitat von tina1955:
@Elfe11 , sag mal tust Du das eigentlich mit Absicht, die Leute hier mit Deiner verqueren Denkweise zu ärgern ?


Nein. Ich finde es völlig verquer wegen eines harmlosen Zoo Besuchs mit den Kindern die Beziehung zu beenden und einen Wutanfall zu bekommen!

Ich finde es völlig verquer einer jungen Mutter einen längst geplanten Zoo Besuch zu verbieten bzw. ausreden zu wollen oder mit Nachdruck darauf zu bestehen diesen zu verschieben. Sie hatte ihn korrekt und frühzeitig informiert.

Sie kann entscheiden wie sie ihren Tag gestalten möchte. Und ich nehme an, es wird Gründe haben, wenn sie ihn nicht mit einplant. Und wenn es nur das Wetter war...

Er hatte alle, Zeit der Welt etwas mit seiner Familie zu unternehmen in dieser Woche. Das hat er aber nicht! Ich lese davon nichts! Er war nur alleine im Fitness Studio! Ohne Kids! Er hat nur genörgelt und geblockt und Terror gemacht.

Das alles lässt für mich tief schließen wie der TE so tickt. Eine tickende Zeitbombe!

02.05.2022 14:46 • #56


S
Elfe, ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber deine Beiträge hier zum Thema sind wirklich schwer zu ertragen und deine Spekulationen gehen entschieden zu weit!

Der TE schrieb das seine Freundin überhaupt keinen Führerschein hat. Er wird ihn wohl haben. Der TE ist 30 Jahre alt und darf ja wohl fahren, wohin er möchte. Wie kommst du nur darauf, dass er ein altes kaputtes Auto fährt, der Mann schreibt von sich, er arbeitet und verdient gutes Geld!

Polen ist ein Nachbarland, du weißt nicht, wo er überhaupt wohnt. Er könnte in Brandenburg wohnen oder in Sachsen, da gehen andere zu Fuß über die Grenze.

Also bitte lass diese haltlosen Unterstellungen. Hier ist nichts real. Das entspringt deiner und nur deiner Fantasie ok?

@all:
Btw: ich empfinde es auch ziemlich befremdlich, dem Vater der Freundin die Vaterschaft ihrer eigenen Tochter zu unterstellen, wenn es hierzu so absolut gar keine Anhaltspunkte seitens des TEs gibt. Das ist ein absolut krasser Vorwurf, wir reden hier von Inzucht, ja? Ich empfinde sein Verhalten selbst als ziemlich krass, besonders was der Umgang mit seiner Enkeltochter angeht, doch solche Unterstellungen sollten nur geäußert werden, wenn es hierzu wenigstens ein paar handfeste Indizien gibt ok?

Es tut mir ja wirklich leid, aber der Thread geht an das Niveau einer RTL2 Talkrunde, aus den 90er Jahren!

02.05.2022 14:51 • x 3 #57


Maartin
@Elfe11
Puh. Da gehst du ganz schön hart ins Gericht mit mir.

Wieso 3 Kinder? Die Polenfahrt war vor 2 Jahren.
Ich habe da einen nagelneuen Ford Focus Kombi gehabt . Bj. 02.2020 .
Meinen Führerschein habe ich übrigens im August 2008 erfolgreich absolviert.

Also da drauf zu schließen das man dann nicht alleine ins Auto steigen kann und 800km überbrücken kann ist ja schlichtweg falsch. Krass wie du hier Partei ergreifst. Anscheinend hast du einen ausgeprägten Männerhass oder dir kommt diese Geschichte hier bekannt vor und bei dir läuft es womöglich genau so?

02.05.2022 14:55 • x 8 #58


Elfe11
Zitat von Sorgild:
@all:
Btw: ich empfinde es auch ziemlich befremdlich, dem Vater der Freundin die Vaterschaft ihrer eigenen Tochter zu unterstellen, wenn es hierzu so absolut gar keine Anhaltspunkte seitens des TEs gibt.


Die gibt es! Der TE schreibt sehr wohl, der Vater hätte per WhatsApp getextet, dass er sich Emma nicht wegnehmen lässt. Reichlich ungewöhnliches Statement für einen Opa, nicht? Er benimmt sich wie der Vater des Kindes! Und nicht wie ein Opa!

02.05.2022 14:55 • x 1 #59


silberpfeil
Es geht hier nicht primär um den Zoobesuch, du drehst dich sehr im Kreis. Hier geht es um die Beziehung, die nicht funktioniert, teilweise wegen ihrem Verhalten, aber auch wegen seinem Verhalten. Ihm da gänzlich den schwarzen Peter zuzuschieben ist nicht richtig. Ja, er hätte sich manchmal erwachsener verhalten können. Aber diese Frau hält ihm seinen Sohn vor! Sie hat absichtlich die Pille abgesetzt und ihm ein Kind untergejubelt, obwohl er es nicht wollte. Findest du das eigentlich auch in Ordnung liebe @Elfe11? Oder ist das auch seine Schuld?

02.05.2022 14:55 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag