Tingeltangel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 110
Halte mich also lieber zurück bis mein Verstand und meine Auffassungsgabe wieder einwandfrei funktionieren.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tingeltangel
Mitglied
Lil
Mitglied
Zitat von Tingeltangel:Wenn es ihm egal ist das Du gegangen bist, dann ist ja alles geschwätzt. Dann hast Du das Richtige getan und musst Dich nicht grämen, sondern aufmachen in ein neues schönes Leben.
Lil
Mitglied
Larisa
Mitglied
kat333
Mitglied
wie geht es dir....erzähl...schon was von ihm gehört?
Tingeltangel
Mitglied
kat333
Mitglied
Tingeltangel
Mitglied
kat333
Mitglied
kat333
Mitglied
Lil
Mitglied
Zitat von Tingeltangel:Und er ist emotional mit Dir verschmolzen, klammert, und hat seine Persönlichkeit von Dir ausgemacht. Ganz schlecht, da gebe ich Dir absolut Recht, so etwas will man eigentlich nicht an seiner Seite haben.
Ein erwachsenes Kind.
Und auch die Vorwürfe was er alles für einen und wegen einem getan hat. Alt bekanntes Lied.
Sie erwarten ewige Dankbarkeit für etwas was sie freiwillig, aus eigenem Antrieb taten, für etwas was nicht nötig war und nie verlangt wurde. "Ich habe alle richtig gemacht, und jetzt hast Du mich trotzdem nicht mehr lieb". Er hat irgendwo in seiner Entwicklung einen Stopp eingelegt. Da sind ganz viele kindliche Züge nicht abgelegt worden.
Und dieses "ich bin halt so" ist kein Argument. Es ist nur der Versuch sich nicht mit seinen eigenen Defiziten auseinander setzen zu müssen. Es ist sogar die völlige Gegenwehr. Und jeder Versuch in diese Wunde reinzugreifen wird mit den Vorwürfen man wolle verbiegen und umerziehen quittiert.

Lil
Mitglied
Zitat von kat333:hallo lil,
mir geht's nicht gut....es ging mir schon mal besser...
gestern hat er sich gemeldet...und mich eigentlich nur nieder gemacht...
erst hat er ne Auszeit von 3 - 4 Monaten vorgeschlagen, um sich zu beruhigen.
dann 3 Monate....
zum schluss hiess es, ich kann mich ja in 1 - 2 Monaten bei ihm melden...
weiss nicht, was ich davon halten soll...und ich soll in dieser zeit doch andere "ausprobieren"
vielleicht hab ich ja glück und es ist jemand dabei mit dem ich glücklich werde, oder ich merke
dass ich doch zu ihm zurück will.....
hat noch x Nachrichten geschrieben...hab nicht mehr reagiert...
was will man dazu auch sagen?
vorhin hat er wieder geschrieben....ob ich jetzt gar nix mehr sage....
Zitat von kat333::trost: wie geht es dir....erzähl...schon was von ihm gehört?
Nordwand
Gast
Tingeltangel
Mitglied
kat333
Mitglied