MAMP
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 538
Zitat von Joker2313:Ich kann keine feste Prozentzahl nennen.
War ne rein hypothetische Frage, und im Prinzip wollte ich genau das damit sagen
Zitat von Joker2313:Ums schlechte Gewissen geht's mir ehrlich gesagt gar nich
Das ist gut, ich wollte nur sicher gehen - da dies ein Punkt ist, der leicht zu verwechseln ist wie ich denke.
Zitat von Joker2313:Woran ich das festmachen sind tägliche "Sitzungen" mit mir selbst. Ich "zwinge" mich täglich mich mit mir selbst und allem auseinander zu setzen. Nutze die Zeit zum weinen, schreien und ergründen. Ich sehe mit der Zeit immer klarer, dass ich einen Fehler begangen hab und versuche mich der Lehre daraus hinzugeben.
Finde ich persönlich sehr gut, dass du dich damit so instinktiv beschäftigst. Und auch die Wut und Trauer zulässt, statt diese zu verdrängen weil es für dich einfacher wäre.
Auf mich wirkst du extrem reflektiert und sicher in deinen Gedankengängen. Ich bleibe bei meiner Einstellung "If you never try you will never know". Versuche dein "Glück" - so sehr wie damals wirst du sie heute wohl eher nicht verletzen wenn du dich meldest. Verrückt aber möglich: Vielleicht wartet sie sogar noch darauf, dass du dich meldest.