Herzschmerz321
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
in meinem Beitrag habe ich bereits über meine Situation geschrieben.
Ich habe mir vorgenommen 2023 hinter mir zu lassen und abzuschließen, allerdings schmerzt mein Herz heute und meine Gedanken drehen sich. Ich habe das Gefühl meine Ex-Partner nach 8 Monaten immer noch zu vermissen. Ich habe mir Schuldgefühlen zu kämpfen, warum ich es getan habe etc. Die Trennungsgründe sind mehr als in den Hintergrund getreten, es hört sich blöd an, aber manchmal erinnere ich mich nicht einmal daran bzw. denke so schlimm war es nicht. Er hat mir vor einem Monat geschrieben, wie es mir geht. Ich weiß nicht warum er geschrieben hat, aber es war komisch. Man hatte das Gefühl das er nicht wirklich Interesse hat. Er hat geschrieben hat die Nachricht gelesen und hat Stunden später erst geantwortet. Mir fällt es einfach auch schwer bzw. ich verstehe es nicht, weil er bereits mit anderen Frauen schreibt oder sich trifft und das auch ziemlich zeitnah nach unserer Trennung. Was soll ich von dem ganzen halten. Ich bin so verletzt, habe ich das richtige gemacht? Aber dann müsste es mir nach dieser Zeit doch besser gehen, so wie ihm, oder nicht? Ich verstehe mich einfach nicht, verstehe meine Gefühle nicht. Ich weiß nicht wie ich das durchhalten soll. Wie ich damit umgehe, wenn er irgendwann eine Beziehung öffentlich macht und ihn jeder gratuliert. Ich weiß das er das Recht hat glücklich zu sein, zumal ich ja schuld habe und die Trennung ausgesprochen habe.