kuddel7591
- 93172
kuddel7591
Zitat:Da war dieser leidige Alk. auch Thema. Widerlich. Ich wünsch ihm wirklich nichts gutes mehr.
BrokenHeart
Zitat von Liessa:Ich finde es extrem verletztend, ohne ein klares Abschiedswort einfach so zu gehen. Ihr wart immerhin in einer Beziehung, dann kann es doch nicht so schwer sein, ihm wenigstens mitzuteilen, dass es aus diesen und jenen Gründen für dich vorbei ist. Sehr erwachsen ist das nicht.
kuddel7591
Zitat:Nicht jeder, der die Wahrheit (wirklich) wissen will, kann sie am Ende auch vertragen!
Ex-Mitglied
Liessa
Zitat von BrokenHeart:Ich finde es auch extrem verletzend, ...
Tin_as_Guest
Zitat:Und? Ist das für dich ein Grund, ebenso zu verletzen? Für mich nicht.
Katasmile
Mira_
Zitat von Katasmile:Ah, ihr dreht schon Runde 200...gibt es hier etwas Neues...? No.
Aber endlich noch ein paar, die der TE die festgefahrene Meinung bestätigen, damit sie das ihrer Freundin um die Ohren hauen kann..
Körperklaus
Zitat von Katasmile:Ah, ihr dreht schon Runde 200...gibt es hier etwas Neues...? No.
Aber endlich noch ein paar, die der TE die festgefahrene Meinung bestätigen, damit sie das ihrer Freundin um die Ohren hauen kann..
keinheldmehr
MrsPalmer
Uta
Zitat von MrsPalmer:Es geht im Prinzip nur ihn und mich etwas an und wir sind beide, so wie es momentan ist, in Ordnung damit. Und nein, ich will mich hier nicht feiern lassen , ich wollte mich mit neutralen Standpunkten auseinander setzen, immer noch.
Marre2018
Mira_
Zitat von Marre2018:Moin,
Wieso beenden die Mitschreiber diesen Thread nicht ?
Genügend Meinungen und Sichtweisen hat Mrs Palmer.
Körperklaus