830

Ich habe Schluss gemacht, bereue es, Ex ignoriert mich

B
@Ramina setz dir doch ein Ziel, melde dich ein letztes Mal bei ihm. Und wenn er da nicht mehr drauf reagiert, dann abhaken. Wahrscheinlich war der Streit euer Auslöser für euer endgültiges aus, weil ihr einfach nicht zusammen gehört.

Abhaken, weiter machen. Diese Welt ist viel zu schön um sich bei Menschen, die deinen Wert nicht mal erkennen, Energie zu verschwenden.
Versuch es ein letztes Mal und dann reicht es auch. Somit kannst du gedanklich wenigstens noch sagen: du hast dein bestes gegeben, und es hat trotzdem nicht gereicht, bevor du mit der Frage leben musst, was wäre wenn ich mich doch ein letztes Mal gemeldet hätte. Hat er es erwartet, oder doch nicht und so weiter. Ist doch sowas von egal was er dann am Ende denkt. Soll er doch denken, du bettelst wie ein Hund. Sind seine Gedanken und nicht deine. Aber dafür bist du gedanklich sortierter

16.03.2023 00:38 • x 3 #526


T
Zitat von Ramina:
@Tin_ Also denkst du, dass er mit seinem ignorieren aussagt „lass mich in Ruhe ich will keinen Kontakt“ und deshalb antwortet er nicht?

Das und Bestrafung.

16.03.2023 00:38 • x 2 #527


A


Ich habe Schluss gemacht, bereue es, Ex ignoriert mich

x 3


R
@LeTigre

Zitat von LeTigre:
Liebes, ich will dir nicht zu nahe treten, aber der Typ hat dich beleidigt, ignoriert dich seit Wochen, lässt dich unnötig lange leiden, bitten und zappeln und du bist kein bisschen wütend, sondern möchtest unbedingt mit ihm reden, um ihm zu sagen wie leid es DIR tut. so sollte es eigentlich nicht ablaufen. Wenn sich beide entschuldigen, wäre das doch ein besserer Kompromiss, meinst du nicht?

Da hast du recht. Aber das er sich einfach nie mehr melden wird, tut einfach weh …

16.03.2023 00:39 • #528


R
Zitat von Doppelherzchen:
Doch, könnte er. Er zieht aber die Variante vor, von der er sicher weiß, dass sie dich am meisten trifft.

Da hast du leider recht, er weiß wie schlimm ignorieren für mich ist …

16.03.2023 00:40 • #529


R
@Tin_

Also glaubst du nicht, dass er einfach noch total verletzt, sauer etc ist und deshalb alles ignoriert?

16.03.2023 00:41 • #530


T
Der wird sich schon noch melden und zwar dann, wenn er checkt dass du ihn entgleitest. Das passiert allerdings erst, wenn du das Betteln einstellst. Allerdings solltest du dich fragen, ob er dich so behandeln darf und ob du das für dich hinnehmen kannst. Wie gesagt, für mich wäre es drüber und ich hätte schon längst meine Konsequenzen gezogen.

16.03.2023 00:41 • x 4 #531


R
@Blumenmaedchen

Ja das denke ich irgendwie auch. Ich will nicht nachher sagen „hätte ich mal lieber..“

16.03.2023 00:42 • #532


LeTigre
Zitat von Ramina:
Eben, mehr kaputt machen kann ich doch nicht oder?


Naja, was euren Beziehungsstatus betrifft sicherlich nicht. Was ich aber befürchte ist, dass er dich wie gesagt in eine Rolle steckt, aus der du vor lauter Angst ihn nochmal zu verlieren und aus deiner großen Bereitschaft der Schuldübernahme, nicht mehr herauskommst und was eine weitere Beziehung sehr negativ beeinflussen würde. Deshalb sagte ich ja: Überlege dir, was du willst und ob der Weg des Ich muss ihm noch mehr meine Reue beweisen der richtige ist. Ich mein, was sollst du denn noch machen? Dich selbst *beep*? Ihm ein Gedicht schreiben oder singend unter seinem Fenster stehen? Wenn er eine persönliche Entschuldigung wollen würde, müsste/ würde er dir den Kontakt zu ihm ermöglichen.

Zitat von Ramina:
nee das würde ich auf gar keinen Fall tun, habe mich genug entschuldigt


Ich hoffe dass du das wirklich so siehst. Vorhin hast du noch was anderes geschrieben.

Zitat von Ramina:
tut immer so selbstbewusst und kann dann kein „lass mich in Ruhe“ kommunizieren


Kann er sicherlich. Aber er will nicht. Auch das hatten wir hier schon.

16.03.2023 00:43 • x 2 #533


T
Zitat von Ramina:
@Tin_ Also glaubst du nicht, dass er einfach noch total verletzt, sauer etc ist und deshalb alles ignoriert?

Ich glaube, er möchte dir gerade zeigen, wer der Chef ist. Und solange du ihm dafür zeigst: du kannst es mit mir machen und ich nehme es hin wird er nichts an seinem jetzigen Verhalten ändern.

16.03.2023 00:43 • x 1 #534


R
@Tin_

Ist es auch betteln, wenn ich ihn in 2-3 Wochen anrufe. Und wenn er nicht dran geht etwas schreibe wie:

Hey …,
ich weiß wirkt komisch, dass ich dich unter diesen Umständen anschreibe, aber ich brauch deine Expertise.

Du hattest doch geschaut welche Tastatur für mich in frage käme, kannst du mir sagen, welche du damals raus gesucht hattest? Eine bestimmte Marke?

16.03.2023 00:44 • #535


T
Zitat von Ramina:
@Tin_ Ist es auch betteln, wenn ich ihn in 2-3 Wochen anrufe. Und wenn er nicht dran geht etwas schreibe wie: Hey …, ich weiß wirkt komisch, dass ...

Ist Betteln. Wenn's um ne Tastatur geht, frag mich xD
Mensch, du kannst genug Typen haben, die dich auf Händen tragen. Er hat nur eine begrenzte Auswahl. Halte dir das mal vor Augen und frag dich dann nochmal: muss ich mir sowas bieten lassen?

16.03.2023 00:46 • x 3 #536


R
@LeTigre

Ja ich weiß, tut mir leid, dass ich mich wiederhole!

16.03.2023 00:47 • #537


R
@Tin_

Er kann doch genauso viele andere Frauen haben?^^

Aber es wäre eine banale Frage, die eben nichts mit dem Streit etc zu tun hat. Vielleicht würde er auf sowas reagieren

16.03.2023 00:47 • #538


R
Zitat von Tin_:
Der wird sich schon noch melden und zwar dann, wenn er checkt dass du ihn entgleitest. Das passiert allerdings erst, wenn du das Betteln einstellst. ...

Meinst du? Ich habe das Gefühl er wird sich nie wieder melden

Und wenn ich ihm mal die Meinung Geige und ihm sage, dass sein Verhalten total blöd ist und er genauso schuld daran hat, und nicht mal in der Lage ist, sich zu entschuldigen?

16.03.2023 00:49 • #539


LeTigre
Zitat von Ramina:
Also denkst du, dass er mit seinem ignorieren aussagt „lass mich in Ruhe ich will keinen Kontakt“ und deshalb antwortet er nicht?


Die Frage haben wir dir hier doch schon mehrfach beantwortet. Du dir selbst auch und sogar der Coach?

Zitat von Ramina:
Da hast du recht. Aber das er sich einfach nie mehr melden wird, tut einfach weh …


Natürlich tut das weh. Das tut sau weh. Auf so vielen Ebenen. Lass diesen Schmerz mal zu. Weine, schreibe deine Gedanken auf (ungefiltert, kein Entschuldigungsschreiben an ihn, sondern mal alles was dir so auf der Seele brennt, Trauer, Verzweiflung, Wut...), male, höre Musik... alles was die Gefühle lockert und zum Ausdruck bringt. Es ist ja auch eine Sch*eiß Situation und sollte nichts mehr aus euch werden, fängst du mal an die Wut darüber zuzulassen, dass er dir so einen blöden Abschluss verpasst hat.

Zitat von Ramina:
Also glaubst du nicht, dass er einfach noch total verletzt, sauer etc ist und deshalb alles ignoriert?


Glaubst du das selbst oder möchtest du das glauben?

16.03.2023 00:52 • #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag