Zitat von Ramina: Wie gesagt, gibt auch Coaches die sagen Kontaktsperre dann nochmal anschreiben - keine Ahnung
Dazu habe ich schon mal was geschrieben.
Wie Tin schon schrieb, am Ende machst du eh, wie du es für richtig hälst. Wir können dir nur aus unserer Perspektive schreiben, wie wir die Lage einschätzen. Was du davon annimmst, liegt bei dir. vielleicht bleibt ja doch das eine oder andere hängen.
Zitat von Ramina: Bei mir war er anfänglich ja auch ganz anders. Er war ja nicht immer so, also denke ich schon, dass er schnell jemand anderen findet.
Ja, aber das wird dann auch wieder scheitern. Bei so einem Mann bleibt doch keine Frau dauerhaft und wenn, dann ist die spätestens nach einem Jahr ein emotionales Wrack.
Zitat von Ramina: Am Anfang war er super aufmerksam, liebevoll, respektvoll, einfühlsam etc
Das sind sie ja alle.
Es wirkt auf mich, als würdest du dich hier auch immer ein bisschen vor dir selbst rechtfertigen, warum du etwas so machen musst, wie du es eh schon die ganze Zeit vor hast. Wie gesagt, zu verlieren hast du nichts. Wie du das alles angehst und ob er es wert ist, sich dafür so klein zu machen, wird man sehen.
Ich hoffe dennoch, dass du es schaffst ihn auf Dauer und mit etwas Abstand nicht mehr als armes ADHS-gebeuteltes Häschen zu sehen, dass halt manchmal einen schlechten Tag hat und dann eben mal ausrasten muss, sondern als erwachsenen Mann, der für sein Gefühlsleben selbst verantwortlich ist, evtl mal der Vater deiner Kinder werden soll und mit dem es noch viele Konflikte geben wird. Streit lässt sich nämlich nie ganz vermeiden in einer Beziehung und jedes Mal mit so einem Verhalten bestraft zu werden, kann nicht gut sein.
Bitte denke daran. Ihr seid erwachsen und keine hilflosen Kinder mehr.