Und nach sie vor verstehe ich nicht, warum du dich immer weiter im Kreis drehst.
Zitat von Ramina: definitiv, dass er verunsichert ist, er hätte niemals damit gerechnet das ich fahre. Er meinte ja sogar Ach du drohst eh nur und morgen sitzt du auf der Couch, wenn ich wach bin
Nicht verunsichert, überrascht weil du endlich mal Grenzen gezeigt hast. Damit hat er nicht gerechnet. Aber er ist ja schon so konditioniert, dass er dich mit silent treatment bestrafen kann. Der will dir einfach wehtun, mehr nicht, das ist schäbig
Zitat von Ramina: Ich könnte mir gut vorstellen, dass es seine Art war mir zu zeigen, dass er mich vermisst
Ja, also, jetzt wirds mal Zeit aufzuwachen. Wer zeigt nicht regelmäßig mit purem Ar*schlochverhalten, dass er einen mag *seufz*
Zitat von Ramina: und dann hat ihn das danke verletzt - ja so ist er. Er ist wirklich super sensibel.
Ohne Worte, da wäre mir fast der Kuchen in den Kaffee gefallen. Künftig bitte auf die Floskel guten morgen verzichten, nicht dass er sich dadurch verängstigt fühlt und voll macht
Zitat von Ramina: hat am Anfang der Beziehung sehr um mich gekämpft, sogar 3 Monate auf mich gewartet und so. Ich kann mir gut vorstellen, dass er das nun auch von mir erwartet
Auch so ein Anzeichen von instabilen Beziehunh, das man hier immer wieder sieht: die Auge um Auge, Zahn um Zahn Mentalität, wie du mir, so ich dir und der Andere muss aushalten
Zitat von Ramina: Ich glaube schon, dass er sich in der Beziehung neben mir klein gefühlt hat. In Streitigkeiten hat er das auch die letzten Male geäußert, weil ich eben studiere, auf eigenen Beinen schon so lange stehe etc
Jo, da würde ich mich auch klein fühlen, wenn ich jeden Tag bis 11 Uhr penne und nur zocke, während meine bessere Hälfte Karriere macht. Aber es geht wieder nur um ihn, dabei wäre wichtiger wie du dich dabei fühlst? Siehst du so jemanden als deine Zukunft? Eigentlich müsstest du von der Augenhöhe weit überlegen sein, aber er manipuliert dich halt geschickt
Zitat von Ramina: Er hat jetzt 5 Wochen lang nur gezockt, er war keinen einzige Tag mal wirklich draußen, hat was mit seinen Freunden im realen Leben gemacht. Auch jetzt wo er wieder arbeitet, kommt er nach Hause und zockt.
Was will man von so einem Mann?
Zitat von Ramina: hatte ja gesagt meld dich, wenn du wieder klar kommst
Anhand meiner Nachrichten hat er ja gesehen, dass ich nicht klar komme, weil ich bettle etc. und er deshalb alles ignoriert, weil er denkt, dass es jetzt einfach noch nicht die richtige Zeit ist?
Man kann sich wirklich für alles die Schuld geben, da weiß ich auch wirklich nicht mehr, was man da noch dagegen sagen soll.