Marinella
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1621
Zitat von HabsVerbockt:Was mich auch zögern lässt: Wie soll sich eigentlich meine Tochter nach einer Trennung fühlen? Klar, sie ist erwachsen. Aber dann würde sie sich denken, dass das ganze Gefüge, in dem sie groß wurde, zumindest teilweise nur 1 Farce war. Und dann gerät sie deshalb vielleicht in eine seelische Krise - wer will für sowas als Vater verantwortlich sein? ?
Oh man. Ja vielleicht geht es eurem nachbarn auch schlecht und er denkt sich das verhältnis der letzten jahre war nicht echt.
Versteh mich nicht falsch... dass du dir um dein kind sorgen machst, super! Aber diese argumentation kann doch nicht dein voöler ernst sein?
Klar wird es sie treffen, aber sie ist erwachsen?!
Und denkst du sie würde sich wünschen, dass du dich zu etwas zwingst wegen ihr?
Du versuchst aber auch wirklich sämtliche verabtwortung für dich und deine Entscheidungen an alle anderen abzugeben.
Ich habe mich mit 3 kleinen kindern getrennt. Sie leben, sind glücklich, und ja, manchmal fragen sie noch oder sind kurz mal traurig. Aber das sind momentaufnahmen und das wären sie auch wenn wir uns gestritten hätten.
Solange ihr beide als eltern erhalten bleibt, wüsste ich nicht warum eine erwachsenen bei trennung der eltern aus den fugen gersten sollte