490

Ich habs verbockt

H
Zitat von Nela-Mary:
Wenn man deinen letzten Beitrag mit dem Eingangspost von Februar vergleicht, merkt man, dass du noch keinen Zentimeter weiter gekommen bist.


Und? Soll das etwa 1 Vorwurf sein?

22.06.2020 23:51 • #391


H
Zitat von CaveCanem:
Ja, nee, is klar.

Die Anziehung ist so derbe groß, dass Du Deine Frau als Vorwand benutzt, um alles so zu lassen, wie es ist. Und für Dich unbefriedigender kaum geht.

Hase, wenn Du das alles behalten willst, dann schalt das Weinen aus.

Das geht schlecht zusammen, einen Menschen nicht zu mögen und ihn gleichzeitig auf nen Sockel zu heben und unter Teppichkante zu packen.

Merkst Du das, dass das komplett verdreht ist, was Du machst?


Ich bin kein Hase, OK?! Klingt arrogant.

22.06.2020 23:53 • #392


A


Ich habs verbockt

x 3


H
Das Ding ist, dass ich denke, mich vor 20 Jahren noch nicht so gut gekannt und akzeptiert zu haben wie jetzt.
Jetzt gestehe ich mir ein, schw.gesteuerter zu sein, als ich das eigentlich möchte. Ihr wisst es ja selbst, es gibt die unterschiedlichsten Paare: Manchen (A) scheint es shiceegal zu sein, ob der Partner äußerlich attraktiv ist bzw. dem Wunschtyp entspricht (oder sie machen sich das vor, weil sie es selbst nicht sind), andere (B) legen etwas Wert darauf, wiederum andere (C) mehr. Ich meinte früher, das in gewisser Weise intellektuell wegwischen zu können, die Wahrheit ist: Ich kann es nicht. So ist meine Natur. Ich gehöre zu C. Nach Freud kämpft also mein ÜberIch mit meinem Es. Und ich werde mich so akzeptieren/sehen lernen müssen. Egal was andere sagen, egal ob sie mich dafür für primitiv halten. Das ist ja auch ganz einfach, wenn man nicht zu C gehört. Meine Frau hatte das Pech, mich zu heiraten, als ich mich noch nicht kannte. Und umgekehrt.

23.06.2020 00:12 • #393


Nela-Mary
Zitat von HabsVerbockt:
Und? Soll das etwa 1 Vorwurf sein?


Nein. Es soll der Versuch sein, dich wachzurütteln. Du trittst auf der Stelle. Es sind 4 Monate seit diesem ersten Beitrag hier vergangen und du schreibst nach wie vor fast 1 zu 1 das gleiche. Du bist einer Trennung oder einem Neuanfang mit deiner Frau nicht näher gekommen in dieser Zeit.
Was bringt dir die Erkenntnis, dass du eine attraktive Frau willst, wenn du eben doch mit deiner Frau verheiratet bist?

Es klingt für mich ehrlich gesagt nach wie vor eher nach MLC. Du sehnst dich nach einem s*xuellen Abenteuer.

23.06.2020 00:32 • x 1 #394


CaveCanem
Jupp. Vorwärtsbewegung: 0.

Immer wieder meine Frau, meine Frau, meine Frau.

Meine Frau ist so toll hier. So toll da. Und sooooo schei... hier, da, dort, dort auch. Und da. Und da.

Sie steht derart weit unter mir.
Es ist unerträglich mit ihr.
Ich trete auf der Stelle.
Ich empfinde nichts für sie.

Sie kann nix, ist nix, hat nix.
Ihre Hysterie und Weinerlichkeit nerven mich entsetzlich. Ich halte sie nicht mehr aus.

Aber es täte ihr soooo weh, wenn ich ginge.

Aber ich will doch weg.

Hm. Nö. Sieht nicht so aus.

Du brichst in's Essen. Jeden Tag. Aber gehen? Nö.

23.06.2020 07:11 • x 1 #395


M
Was hindert dich eigentlich, mit deiner Frau zu sprechen? Sie könnte sicherlich optisch mehr aus sich rausholen. Weiss sie überhaupt um deine Wünsche? Oder liegt es nur am Alter, muss eine Jüngere her?

23.06.2020 09:39 • #396


Jane_1
Zitat von HabsVerbockt:
Ich meinte früher, das in gewisser Weise intellektuell wegwischen zu können, die Wahrheit ist: Ich kann es nicht. So ist meine Natur. Ich gehöre zu C. Nach Freud kämpft also mein ÜberIch mit meinem Es. Und ich werde mich so akzeptieren/sehen lernen müssen. Egal was andere sagen,


Du hast also erkannt, was deine Natur ist und dass du bisher dagegen gehandelt hast. Einsicht ist der erste Schritt.

Und beim ersten Schritt stehst du weiterhin, ohne weitere Schritte nutzt auch die beste Erkenntnis nicht, da gebe ich meinen Vorschreiberinnen recht.

23.06.2020 10:03 • x 2 #397


H
Zitat von Nela-Mary:
Es klingt für mich ehrlich gesagt nach wie vor eher nach MLC. Du sehnst dich nach einem s*xuellen Abenteuer.


Wenn es nur das wäre wäre ich fast dankbar dafür.

23.06.2020 13:12 • #398


H
Zitat von Marylou88:
Was hindert dich eigentlich, mit deiner Frau zu sprechen? Sie könnte sicherlich optisch mehr aus sich rausholen. Weiss sie überhaupt um deine Wünsche? Oder liegt es nur am Alter, muss eine Jüngere her?


Es liegt daran, dass ich mich verändert habe, meine Frau kann sich durchaus sehen lassen.

Vielleicht ist es ja auch Jammern auf hohem Niveau und wirklich nur eine MLC, werde mich wohl damit beschäftigen müssen.

23.06.2020 13:15 • #399


H
Zitat von Jane_1:

Du hast also erkannt, was deine Natur ist und dass du bisher dagegen gehandelt hast. Einsicht ist der erste Schritt.

Und beim ersten Schritt stehst du weiterhin, ohne weitere Schritte nutzt auch die beste Erkenntnis nicht, da gebe ich meinen Vorschreiberinnen recht.


Ich muss es an mir aber auch ganz akzeptieren lernen, ich wurde ganz anders erzogen und geprägt.

23.06.2020 13:16 • #400


M
Zitat von HabsVerbockt:

Ich muss es an mir aber auch ganz akzeptieren lernen, ich wurde ganz anders erzogen und geprägt.



Ich habe soeben deine Beiträge gelesen, und ehrlich gesagt, kann Frau nur den Kopf schütteln! Du lässt 2 Frauen in Ungewissheit, weil du ein Entscheidungsunfähiger Mann bist. Nimm deine Eier in die Hand und such nicht eine Ausrede in deiner Erziehung. HANDLE anstatt zu Jammern.

23.06.2020 14:24 • x 3 #401


M
Zitat von HabsVerbockt:

Es liegt daran, dass ich mich verändert habe, meine Frau kann sich durchaus sehen lassen.

Vielleicht ist es ja auch Jammern auf hohem Niveau und wirklich nur eine MLC, werde mich wohl damit beschäftigen müssen.

Ja ich bin der Ansicht, es liegt dann daran, dass du das Pferd von hinten aufgezäumt hast, also im Normalfall ist man erstmal ein kopfloser wilder Jüngling und dann wird man irgendwann ruhiger und sesshaft, war bei dir ja andersrum;-) ja gut, deine Frau kann ja dann nichts für, lässt sich offenbar nicht mal gehen, das ist in der Tat viel mehr, als viele andere Männer haben. Ich finde da kann man doch was draus machen. Hör mal zunächst auf, die Gute zu beschuldigen, wenn du genau weisst, dass du die Fehler gemacht hast. Und dann rede mit ihr. Versucht mal ein bisschen Pep und neuen Schwung bei euch reinzubringen, 2. Frühling und so. Ihr habt ja eure Jugend dann wohl beide eher verpasst, holt das doch gemeinsam nach, betrachte sie mal wieder wohlwollender, ich bin sicher, sie kann dich S. sehr erfüllen, wenn du ihr deine Wünsche verrätst und ein bisschen charmant zu ihr bist;-) das wird schon!

23.06.2020 21:29 • #402


M
DAS wird nie und nimmer.
Er hat Blut geleckt, ist aber zu feige der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Da fällt mir ein Lied von Seiler und Speer ein:

Maunchmoi versteckt ma si im Lebn
Kaschiert a jeds Problem
Weil mid a bissl Forb wird a jede Hauswand schee
Oh, maunchmoi versteckt ma si im Lebn
Kaschiert a jeds Problem
Solang de Leid no klatschn duad de Wahrheit nimma weh...

23.06.2020 22:49 • x 1 #403


H
Zitat von Marylou88:
Ja ich bin der Ansicht, es liegt dann daran, dass du das Pferd von hinten aufgezäumt hast, also im Normalfall ist man erstmal ein kopfloser wilder Jüngling und dann wird man irgendwann ruhiger und sesshaft, war bei dir ja andersrum;-) ja gut, deine Frau kann ja dann nichts für, lässt sich offenbar nicht mal gehen, das ist in der Tat viel mehr, als viele andere Männer haben. Ich finde da kann man doch was draus machen. Hör mal zunächst auf, die Gute zu beschuldigen, wenn du genau weisst, dass du die Fehler gemacht hast. Und dann rede mit ihr. Versucht mal ein bisschen Pep und neuen Schwung bei euch reinzubringen, 2. Frühling und so. Ihr habt ja eure Jugend dann wohl beide eher verpasst, holt das doch gemeinsam nach, betrachte sie mal wieder wohlwollender, ich bin sicher, sie kann dich S. sehr erfüllen, wenn du ihr deine Wünsche verrätst und ein bisschen charmant zu ihr bist;-) das wird schon!


Danke!

24.06.2020 00:19 • #404


A
Es wird nichts...nutz nicht auch zweite Frühling ..das verzögert nur alles...Du bist tief unzufrieden...wegen Verantwortung geheiratet,..es war keine Wunschfrau fürs Leben...deswegen sucht du sich jetzt solche Frau.
Mach Schrit nach vorne!

24.06.2020 08:55 • x 2 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag