Isadora
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isadora
Gast

Junge_Roemer
Gast
Leuchtfeuer
Mitglied
Liebe Grüße von Leuchtfeuer.
CatsCoffeeMetal
Mitglied
!
Miss-Reflection
Mitglied
Zitat:Zwei Songs für dich.... Ohne dich, Rammstein. Und mein Lieblingssong von Rammstein, Stirb nicht ...
daß du solche Musik hörst, spricht für enorme Energie. Weiter so!
mirgehtsbesser
Gast

Leuchtfeuer
Mitglied
NewDay1
Gast
Und wir haben noch nicht mal Wochenende!
Die ist bei deinem Exmann. Ließ mal, was du auf dieser Seite so schön an CatsCoffeeMetal geschrieben hast!
Du weißt genau bescheid, aber warum um Gottes Willen tust du dir das an? Du lässt jedesmal von ihm dein Kopfkino füttern..
Er lebt nun sein Leben und du deins. Du schaffst das.

Leuchtfeuer
Mitglied
Liebe Grüße von Leuchtfeuer.
CatsCoffeeMetal
Mitglied
Zitat:Ich denke, es ist nur noch so eine Art Pflichtgefühl, oder auch Mitleid, warum er manchmal nach mir sieht.
Zitat:Warum ich so lange geblieben bin. Dass ich mein Leben weggeworfen habe. Dass ich nie wieder wirklich leben kann. Dass ich nie wieder glücklich werde.
Zitat:Er hat es sogar mehr als einmal gebracht, dass wenn ich versucht habe mit ihm zu reden, er mich wie ein kleines Mädchen (und auch da macht man es nicht) auf mein Gästezimmer geschickt hat.
Zitat:Am liebsten würde ich vor Wut platzen, dass er heute, in seiner neuen Beziehung, tausende von Dingen macht, die er nicht bereit war, in unserer Ehe zu versuchen.
Zitat:Ich beweise Egoismus, in dem ich seine Hilfe annehme, wenn ich sie brauche.
Zitat:Ich glaube, es wird bald ganz vorbei sein. Vielleicht hat dann meine Seele Ruhe.
Leuchtfeuer
Mitglied
So, jetzt gehe ich schlafen. Streue dir Sternenstaub in deine Träume.
NewDay1
Gast
Isadora
Gast
CatsCoffeeMetal
Mitglied
Isadora
Gast