6

Ich kann es immer noch nicht fassen wer kann helfen?

N
Nein, ich denke nicht. Nicht einmal, wenn er merkt, dass er einen Fehler gemacht hat, denn er ist viel zu selbstverliebt, um diesen einzugestehen. Ich habe keine Hoffnung und wüsste auch nicht, ob ich ihn zurück nehmen würde. Er hat mir so weh getan. Ich vermisse ihn unendlich aber ich glaube, er wäre nicht gut für mich. Aber ich denke, diese Frage muss ich nie beantworten, denn er wird nicht kommen.
Erzähl mir morgen, wie Euer Aufeinandertreffen war, ja? Sei stark!

21.07.2013 00:06 • #16


S
Tja was soll ich sagen... Um 10 Uhr war er da....er war bei mir NIE pünktlich, jetzt kann er die Uhr plötzlich lesen. Er trug eine kurze Hose...bei mir nur im Urlaub möglich. Sneakersocken? Bei mir hieß es immer die sind was für gleichgeschlechtlich....es ist alles bei ihr anders und natürlich besser....logisch ich bin ja die böse die ihn aufgrund meines ICHS in ihre Arme trieb. Selbst Schuld...nicht wahr?

Ich mache mir Sorgen um mein Kind und die Zeit, gerade auch wegen der Hitze wird mir zu lang.
Wenn ich mir vorstelle, wie die Tussi jetzt mein Kind betreut und die auf Familie machen...grrrr ich bin wie eine Löwin im Käfig die nur darauf wartet, dass endlich einer das Gitter öffnet...und DANN!

Meiner hat auch diesen selbstverliebten Narzissmuss. Das erste was er nach seiner Trennung gemacht hat, war sich ein Superman-Tatoo stechen zu lassen. Ich hoffe er hat sehr gelitten!

Heute Abend bekomm ich dann mein Kind zurück und darf mich freuen, dass der Rest bis zum nächsten Mal an mit hängt. Er genießt dann seine Freiheit und spielt der Ollen einen vor...kenn ich alles schon...hatte ich auch und hab es geglaubt und ihn getröstet. Nun weiß ich es besser....

Ehrlich gesagt ich könnte mich hier gerade in Rage schreiben...bringt auch leider nichts. Es bringt eigentlich überhaupt nichts was.

Wo ist nur mein Lichtblick?
Aber nochmal lieben? Nein ich vertraue niemanden mehr der auch nur ansatzweise Haare im Gesicht hat

Gönnst Du ihm sein 'Glück'?
Ich bin ehrlich - ich gönne ihm zu scheitern und zu fallen. Mehr nicht. Und trotzdem steckt er in meinem Herzen fest da ich mir vormache, dass das ihr Einfluss auf iun ist und nicht er selbst! Hilft nur leider auch wieder nichts....

LG Sorgenkind

21.07.2013 14:23 • #17


A


Ich kann es immer noch nicht fassen wer kann helfen?

x 3


N
Hallo Sorgenkind,
ist Dein Kind wieder bei Dir? Sei einfach froh, dass Du den Zwerg hast und ihn aufwachsen siehst.
Und fokussiere Deinen Ärger auf Deinen Ex nicht auf die Neue. Die kann nur bedingt was dafür...
Ich weiß nicht was ich Dir Antworten soll auf die Frage, ob ich ihm Glück
wünsche. Manchmal denke ich, er soll doch einfach scheitern bei seiner Arbeit, aber das macht es ja für mich nicht besser. Bei uns ist keine andere Frau im Spiel, das ist natürlich anders.
Ich wünsche mir eigentlich nur, dass es mir bald besser geht und er mir einfach egal ist. Ob glücklich oder nicht.
LG

21.07.2013 21:57 • #18


S
Unglaublich alles...
Gestern kam der kleine völlig ausgehungert nach 8 Stunden nach Hause.
Nachdem gestern dann die von der neuen diktierten sms kam bzgl der weiteren Tage wo er den Kleinen sehen möchte, habe ich ihn heute angerufen.
Ich durfte mir vielleicht wieder viel Unverschämten anhören...ich hab ihm dann unter anderem gesagt, dass ich froh bin dass es so ist wie es ist und ich den beiden Glück wünsche, dass es hält...darauf folgte ein kurzes Schweigen und das blieb unkommentiert.
Er lügt und betrügt und sagt mir allen ernstes, dass er mir nicht über den Weg traut ich kommentierte das lediglich mit - wer lügt braucht ein gutes Gedächnis und schob noch nach dass man aufpassen solle mildem was man sich wünscht.
Ich gehe noch kaputt an dieser Ungerechtigkeit.
Ich könnte aus dem Hemd springen wo ist der Mann hin den ich geheiratet hab? Er ist ein arrogantes A....!

Er verdreht alles zu seinem Vorteil und zur Not seine Sätze wenn er dadurch einen Vorteil hat. Er lügt doch seine Neue auch an.

Wie gehts Dir?

LG Sorgenkind

22.07.2013 14:12 • #19


N
Hallo Sorgenkind,

was für Unverschämtheiten wirft er Dir denn an den Kopf? Wie, er kann Dir nicht trauen, was meint er damit? Ich lese, dass Du Dich total ärgerst aber Du schreibst nicht genau, worüber. Magst Du mir noch ein bißchen mehr darüber erzählen?

Mir gehts nicht so gut heute. Ich habe von ihm geträumt, zum ersten Mal. Zwar waren wir nicht zusammen, aber wir haben miteinander geredet, uns auch berührt, irgendwie freundschaftlich. Hat mich sehr traurig gemacht.

LG

22.07.2013 14:17 • #20


S
Oh diese Träume kenne ich leider auch manchmal wenn man aufwacht ist man ganz durcheinander und muss erst mal wieder die Realität für sich selbst sammeln.
Hoffentlich findest Du bald Deine Ruhe...uns jemanden der Dich an seiner Seite schätzt.

Bei uns ging es heute darum, dass er der Meinung ist ich bin die böse und ich erfinde Dinge um ihm den Umgang zu erschweren. Angefangen einer ist das Opfer und endend mit er hat Rechte.
leider versteht er nicht, das unser Sohn kein Gegenstand ist den man kauft sondern ein kleiner Mensch dem derzeit alles an Sicherheit genommen wird, was er hatte. Demnächst dann auch sein gewohntes Zuhause, da wir gezwungen sind auszuziehen und in eine andere Stadt und er muss in den Kindergarten und das dann gleich komplette Tage, sicherlich kann das gut gehen. Aber mit der Brechstange zu agieren ohne Rücksicht auf unser Kind nur weil Mann sein Recht durchboxen will. Weißt Du er fragt nicht einmal wie der Kleine das wegsteckt oder ob er helfen kann....im Gegenteil er verschweigt alles und sagt er macht das schon.
Der schreibt mir wegen dem Umgang in Geschäftssprache an. Ein normaler Ton undenkbar un. Am Telefon brüllt er gerne los.
Ich bin innerlich froh ihm heute gesagt zu haben, dass es gut ist wie es ist.....

Er ist Meister im einem ein schlechtes Gewissen zu machen, obwohl man es nicht haben muss. Er schafft es das man anfängt zu glauben, dass man alles falsch macht und er alles richtig. Fehler machen nur die anderen - er betont es rein nach Außen das er Fehler macht aber er nimmt das gar nicht an. Es ist alles nur Show und gehört zum Spiel des Blendens.
meine ganze Familie ist derart erschüttert über sein wahres ich und selbst seine Mutter zu der er seid dem er aufflog keinen Kontakt mehr Sucht und ihr nur mit die Schuld gibt ist der Meinung ihn nicht mehr mehr kennt. Ihre Aussagen und Betitelungen für ihn möchte ich erst garnicht schreiben....

Es wird Zeit loszulassen....reist zu weit weg

LG Sorgenkind

22.07.2013 20:57 • #21


N
Oh das kenn ich. Meiner gibt auch keine Fehler zu. Er hat nichts falsch gemacht. Er hat, als wir hier noch zusammen gewohnt haben, und ich immer zu in Tränen ausgebrochen bin, immer gesagt, Ich tu Dir doch gar nichts... Bin doch ganz freundlich zu Dir... Er hat einfach von Liebe auf Freundschaft umgeschaltet, das war emotional für ihn gar kein Problem.

Dass Du Sorge um Dein Kind hast, kann ich echt gut nachvollziehen. Schade, dass der Vater nicht bereit ist, für den Kleinen mit Dir eine sinnvolle und friedliche Lösung zu finden. Ist echt nen Armutszeugnis. Er ist schließlich erwachsen.

Scheint ja echt keinen guten Charakter zu haben.

LG

22.07.2013 21:31 • #22


S
Hey nur noch so halb, damals in der Anfangszeit, als ich es zwar ahnte aber nicht wusste und er es austritt litt ich unter absoluten Selbstzweifeln die mein Mann mir täglich einredete. Ich will sie nicht abstreiten, sehe es mit einem kleinen Abstand und der Tatsache wie er sich verhält etwas anders, da er nach Gründen suchen musste sich zu trennen er hatte ja einen Plan.

Ich war damals auch hier angemeldet als Bella201O
leider kann ich das nicht verlinken, aber du findest es wenn Du nach meinem alten User hier suchst. Vielleicht interessiert es Dich ja

LG Sorgenkind

22.07.2013 21:33 • #23


S
Sorry Tippfehler Bella2013!

22.07.2013 21:38 • #24


N
Hey meine Liebe,
Hab's gefunden und gelesen. Das war nicht einfach, hm? Du hast jetzt ja auch schon ne ganze Weile ganz schön was mitgemacht.
Würdest Du ihn denn jetzt überhaupt noch zurück nehmen? So wie er sich jetzt verhält. Eher nicht, oder?

22.07.2013 21:48 • #25


S
Eher nicht - oder? Trifft es genau aber die Frage stellt sich bei mir wohl auch gar nicht erst

22.07.2013 22:15 • #26


N
Bei mir auch nicht.
Ich wünsch Dir eine gute Nacht. Hoffe, dass ich schlafen kann ohne von ihm zu träumen.

LG

22.07.2013 22:21 • #27


S
Och Mensch

Ich wünsche Dir beides auch, kannst ja morgen mal berichten, wenn Du magst

22.07.2013 22:30 • #28


N
Guten Morgen!
Wie geht es Dir? Gibt's was neues?
Hab jetzt zwei Nächte nicht von ihm geträumt. Zwar hab ich gestern mit ihm telefoniert, aber auch das war nicht soooo schlimm, nur komisch. Ist eben nicht mehr das turteln, sondern nur noch das freundliche Reden.

Wünsche Dir einen schönen Tag!

24.07.2013 07:33 • #29


S
Wieso habt ihr denn telefoniert?
Wie war's?
Er kommt heute wieder den kleinen abholen.
Gestern war ich wieder beim Anwalt und Dienstag hatte er den Kleinen auch und ich war stinke freundlich er konnte nicht gut damit umgehen-hihi.

Wie geht's Dir heute?
Ich hab mich nun doch dazu durch gerungen so eins dieser - ichwillihnzurück Bücher zu kaufen....meine Schwiegermutter hält mich für bekloppt und schimpft mit mir und versteht das nicht sie wolle ihn nicht zurück und ich habe was besseres verdient.....

25.07.2013 14:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag