CanisaWuff
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 21339
Zitat von 123456789:Was das hineindeuten angeht: er hat sich immer bemüht, mich wenigstens kurz zu treffen, oft auch, obwohl das vom Ablauf her unpraktisch war. Einmal fiel auch eine Bemerkung, dass er sich einfach mehr Zeit mit mir wünscht,
Wer f.i.cken will muss freundlich sein.
😎
Zitat von 123456789:Er wollte nicht, dass andere mitbekommen, dass wir uns gut verstehen.
Bitte echt nur Bett und nur geheim, damit die Ehe nicht gefährdet wird.
Wahrscheinlich bändelt Strahlepapa schon mit der Nächsten an.
Bei Dir war die Gefahr einfach zu groß. Aber immerhin hat es seine Ehefrau gerichtet.
Frage an Dich: was willst Du mir so einem Höhlensitzer? Der hockt ganz hinten hinterm Mammutfell. Der Typ ist eine Lusche.
So was will keine Frau. Sei Dankbar, dass Du den los bist.
Zitat von 123456789:. Ich würde mir fast schon wünschen, sie endlich mal glücklich miteinander zu sehen. Das würde zwar sehr wehtun, wäre aber heilsam. Nur dass passiert eben leider auch nicht
Das Leben von ihm geht Dich nichts an und sei nicht so groß mütig.
Natürlich freust Du Dich, wenn er aufs Maul fällt, ABER dann bist Du hoffentlich ganz weit weg und gehst grinsend an ihm vorbei.
Ich verstehe mich schon noch gut mit meinem Ex. Aber ich hab eine harte Zeit nach der Trennung hinter mir und wollte sterben, als der sich nach drei Monaten die Next geholt hat.
Wir sind beide im Joy Club und wenn ich heute sehe, dass er sich zu Veranstaltungen "offene Beziehung ohne Eifersucht" oder "Eifersucht im Club" anmeldet, dann würde ich einmal rund um den Kopf grinsen, wenn da keine Ohren wären.
Meine Freundin ist mit der Ex-Frau ihres Ex und Kindsvater heute sehr gut befreundet, die beiden Frauen haben nämlich irgendwann begriffen, dass der Typ einfach nur eine taube Nuss ist, die keinen Rock auslässt.
Warte einfach ein wenig und bedränge die Ehefrau nicht, wenn der so drauf ist, wie ich denke, dann können Eure Kinder wieder zusammen spielen, sobald das nächste Techtelmechtel auffliegt.
Und jetzt Kopf hoch.
Zieh Deine Scheidung durch, freue Dich über Deine Kinder und den nächsten Burschen mit Fangeisen einer anderen am Finger lässt Du mal schön vor die Wand laufen.