merretich
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4141
Zitat von 123456789:Ja, so kannte ich ihn zwar all die Jahre nicht... ...wobei ganz zu Beginn unserer Beziehung hatte er auch unangemessen große Angst, mich zu verlieren (Dieses Muster sehe ich in seiner neuen Beziehung jetzt schon wieder), aber später war unsere Beziehung sehr schnell sehr ruhig ohne große Dramen. Das mit der ...
...ich denke wenn die andere Frau Prinzipien gehabt hätte nach dem Motto:
so nötig hab ich keinen Partner dass ich mir n verheirateten Vater von kleinen Kinder krallen muss...
dann hättest Du und Dein Ex die Chance gehabt, das als Weckruf und zum dran arbeiten zu nutzen und
am Ende vielleicht sogar die Beziehung auf ein neues Level heben.
DESHALB finde ich schwesterliche Solidarität bei diesen Spaltungsversuchen SO wichtig...
Nicht wegen Moral oder erhobenem Zeigefinger, sondern um andere Frauen zu schützen und
handfeste Schaden auch bei Kindern zu vermeiden...
...und letztlich hat es auch eine pädagogische Komponente, Menschen, die sich illoyal verhalten,
nicht noch sich selbst als Belohnung dafür anzubieten 😇...nur deshalb "passieren" ja schreckliche
Geschichten so oft...weil denen, die einen Dreck auf Versprechen, Loyalität und Ehrlichkeit bzw Fairness geben keine Grenze gesetzt wird...und sie nicht nur damit durchkommen, sondern noch "belohnt" werden dafür...zumindest vordergründig...früher oder später wird es sicher jedoch auch Deinen Ex einholen und er wird es verarbeiten müssen...eine Dame mit Prinzipien hätte ihn also auch vor sich selbst geschützt...