Clair
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 548
Komme da zur Zeit selbst aber einfach nicht raus.... ich schaffe es einfach nicht ihn zu blockieren , zu löschen - nicht mehr rein zulassen... und klingt jetzt vielleicht krass aber irgendwie gewöhnt man sich an das ganze elend !
Hab mal ein bisschen gelesen und von dem "Stockholm Sydrom" gehört... vielleicht ist es sowas in der Art?
Ich habe von einer Ratte gelesen die immer für Futter auf einen Knopf drücken musste irgendwann wurde das zu 90% durch Stormschläger ersetzt und trotzdem hat sie immer wieder drauf gedrückt bin sie an den Folgen sogar starb !
Ich war am Samstag bei ihm mit Übernachtung so war es geplant ... ! Ich freute mich drauf machte mich zurecht und fuhr hin... das erste was ich hörte war : Wie sieht du denn aus! Er hatte kaum interesse an mir ich hatte das Gefühl wenn ich ein Gespräch anfange das ich nerve manchmal antwortete er nicht mal... als ich ihn fragte sagt er er hätte keine lust groß zu reden - kennst mich doch ! Wir guckten einen Film er war aber die ganze Zeit am Handy (urlaubsplanung) er ist heute Nacht geflogen !
Irgendwann hatten wir S. der total unentspannt war... ich sagte ihm danach das ich nach Hause fahre er meinte es sei nicht weiter schlimm..
Nicht mal die Heizung oder so hat er angemacht ... aus der Garage holte er irgendwie eine übergebliebene Flasche Wein... (ich hab immer seine Lieblingsgetränke da
Am nächsten Morgen bin ich zu ihm gefahren mit Brötchen um mich zu entschuldigen ich brauchte für mich das Gefühl das soweit alles gut ist bevor er fliegt... ! Ich hatte das Gefühl ich müsste es ihm s. mäßig nochmal beweisen und mich entschuldigen dafür das ich gegangen bin ! Das tat ich auch... wir frühstückten noch und dann hat er mich mehr oder weniger rausgeworfen er hat urlaubsbedingt noch zutun - das versteh ich ja sogar noch!
Während ich nach Hause fuhr überlegte ich mir warum ich mich entschuldige wenn ich mich bei ihm nicht wohl gefühlt habe?
Ich bin doch irgendwie wie diese Ratte und wenn ich nicht aufpasse und ich da nicht irgendwie rauskomme gibt es glaube ich kein Happy End....
Die Woche war eigentlich schön mit dem Weihnachtsmarkt und all dem... warum läuft es jetzt nur wieder so?
Wir tauschten bevor er flog noch 2-3 Whatsapp Nachrichten aus die von seiner Seite total unkühlt waren...
Wiederum ich hatte ihm eine Karte zum Nikolaus geschenkt mit dem Spruch : Gib nie etwas auf an was du jeden Tag denkst - die Karte hat er sich gegenüber seines Bettes augehangen ...
Ich werd noch irre.... warum ist das alles so ....
Warum? Hat er für ne Dienstleistung bezahlt die Du nicht erbracht hast?