@Gracia das mit dem club hatte ich hier geschrieben...er war an dem Abend total eifersüchtig und wir hatten Kontakt ... er war auf einer Tour durch Bremen mit einer Männergruppe ... was ich nicht wusste die haben den letzten Zug zurück genommen und sind dann in den Club
Woher sollte ich das wissen? Habe wirklich nicht damit gerechnet...
@SimplyRed ich bin nicht so gut im schreiben weißt du ja...
wie beschriebt man was man an einer Person liebt? schwierige Aufgabe ist es gerade für mich in der jetzigen situation ..
Dies ist einmal die emotinale Seite die Gefühle die ich für ihn empfinde eine tiefe verbundenheit.. er hat mich schon bei unser ersten begegnung damals tief berührt und umgehauen ! Mein herz klopft einfach wenn ich ihn sehe !
Ich liebe sein aussehen seine ausstrahlung seine Augen !
Seine gelassenheit, seine handwerklichen Fähigkeiten seine alltäglichen Macken liebe ich mir fehlt es das er seine Socken liegen lässt
Uns schweißen soviele Erinenrungen zusammen... wir haben alles zusammen das erstemal erlebt !
Ich fühle mich "in der Regel" nur bei ihm geborgen und gut aufgehoben... ich kann z.b nur neben ihm Mittagsschlaf machen mich fallen lassen abschalten... ich liebe die art wie er mich anlächelt..ich liebe seine gelassenheit und seine entspanntheit ... ich liebe die Art wie wir Frühstücken ... ich liebe die Art wie er spricht wie er das R rollt
ich liebe unsere verplanten gemeinsamkeiten...ich liebe natürlich auch die art wie wir uns näher kommen ! ich ich liebe ihn einfach..ich freue mich jedesmal auf ihn ab und an steht mir leider in letzter Zeit angst im weg ..
ich liebe die wärme die er mir gibt die art wie er meine haaren krault ich vermisse ihn unendlich...
Es fällt mir schwer liebe zubeschreiben wenn ich jetzt in mich fühle während ich darüber nachdenke bekomme ich so eine wärme ein kribbeln im bauch..keine Ahnung !
Ich möchte das es ihm gut geht auch mit mir , ich bekomm hier immer mehr das Gefühl das ich das Problem bin und ich ihn deshalb wirklich gehen lassen muss weil ich es ja irgendwie gerade nicht kapiere ;( ich würde es so gern... aber es bringt ja nichts wenn ich dinge tue die ich nicht so empfinde