Clair
- 644
- 4
- 548
Clair
Sabine-49
Clair
Sabine-49
Tiefes-Meer
Zitat von Clair:Jemand hat mir mal gesagt jeder hat einen Rucksack mit seinen selchten Erfahrungen den er mit sich trägt manche haben es verarbeitet andere tun es gerade. Ich möchte so einen Rucksack gar nicht erst .
Ich möchte ihn auch nicht in 5 jahren zufällig irgendwo treffen und im Vorbei laufen Hallo sagen. das alles ist doch für immer mehr als schrecklich !
Zitat von Clair:Eigentlich möchte ich nur aufhören daran Zuglauben das irgendwann alles gut wird weil der glaube Kraft kostet
Clair
Sabine-49
Zitat von Clair:Sabine ich meine das ich in seinen Nachrichten heraus lesen kann es ihm nur um sich selbst geht ! Er fragt ja mir keinem Wort wie es mir geht oder was ich so mache !
Ex-Mitglied
Zitat von Tiefes Meer:Bau Dir ein anderes Bild auf . Eines , indem Du heiter bist, beschwingt und stark , wenn Du ihm in dieser hypothetischen Zukunft begegnest . Eins, in dem Du die alten Steine fein säuberlich am Wegesrand hast liegen lassen . Schmück das Bild aus. Vielleicht bist gerade auf dem Weg zu einem aufregenden Treffen mit einem tollen Mann, der Dich völlig flasht ?
Perzet
bifi07
emma12345
Clair
Sabine-49
KGR
regenbogen05