Sabine-49
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6425
ziemlich heftig, was da geschrieben wurde. In einigem stimme ich nicht überein. Ich glaube mit den Eindrücken, die ich habe, zum Beispiel nicht, dass er dich noch liebt. Ich will jetzt auch nicht auf jeden einzelnen Satz von @SimplyRed eingehen, das kannst du machen, wenn du das möchtest.
Ihre Einschätzungen, wie du bist, welche Eigenschaften sie dir zuschreibt, die kann ich nicht teilen, weil ich dich nicht kenne und nur aus dem Geschriebenen nicht wagen würde, dich als Person so zu beurteilen. Zudem weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schrecklich eine Trennung und dieses Hin- und Her in mir gearbeitet hat und wie lange ich wieder gebraucht habe, wieder bei mit zu sein.
Was ich aber schon teile, ist die Meinung, dass du viel zu sehr auf ihn guckst, was er macht, was er denkt, was er vielleicht meint oder nicht und viel zu wenig bei dir schaust. Dein Verhalten vor, während und nach der Trennung bearbeitest und überdenkst. Du siehst dich mittlerweile eher komplett in einer passiven Rolle, mit der gemacht wird. Dein eigenes Agieren reflektierst du immer noch sehr wenig. Nach manchem hatte ich auch schon gefragt: Zum Beispiel danach, wie du neben deinem neuen Freund weinend liegend konntest. Da stimmt doch dann etwas überhaupt nicht, wenn du so reagiert hast.
Das Gute an diesem Beitrag ist, dass du mit den Äußerungen in diesem Beitrag auf dich zurück geworfen worden bist. Eine erste Reaktion ist schon da, du musstest dann doch sofort antworten. Es wird noch weiter in dir arbeiten und das wird dich weiter bringen.