Clair
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 548
in der jetziegen Situation auch wenn es ja völlig legitim ist könnte ich das nicht das es da irgendwelche weiblichen Freundinnin gibt vorallem AUFEINMAL . dazu ist das vertrauen einfach weg.
ich bin definitiv keine graue Maus. im Gegenteil mache mich gerne zurecht aber das immer auch völlig legitim ! In der Beziehung habe mich aber erwischt das ich auf Kleider verzichtet habe einfach um Streit oder diskussionen zu vermeiden. Es gab mal ne situation wo wir mit Freunden feiern gehen wollten ich war extra in der stadt und kaufte eine neue jeans und ein oberteil. seine Worte waren wie siehst du denn aus und wir hatten streit. ich weiß das ich "besonders gut " aussah an dem Abend das konnte er nie haben.
Zur Einnerung das war der letzte stand bis zu den Nachrichten gestern ( kann da smit dem zetieren nicht) :
Er stand gestern vor meiner Tür weil er erfahren hatte das ich es weiß .
ich sagte ihm das ich die Scheidung will und zu welchen anwalt wir gehen. er hat dann geheult und gesagt er will das nicht.
ich fragte nach der neuen sie kennen sich 3 monate es gab 3-4 Dates ANGEBLICH ich weiß das er von Sa/So dort übernachtet hat. ich hab gefragt ob er verliebt ist nach langeeeeeeeeeeeem zögern kam ein weiß ich nicht und er denkt er empfindet nur was für mich und ihn würde es zerreisen wenn ich jemanen hätte aber aus irgendeinem grund könnte er zur Zeit nicht mich glücklich machen so wie ich es mir vorstelle. und die Scheidung will er einfach nicht aus Angst das es endgültig ist. ich sagte das ich das will hab dann total geheult er meinte dann das er geht und wir es ja weiter versuchen können und sich nichts geändetr hätte.
ich hinterfragte das und es kam raus er hätte es nur aus Mitleid gesagt , er gab mir ne Wolldecke und einen kuss auf den Kopf und ist gegangen. ALLES GANZ SCHRECKLICH !
Wenn ich das grad so lesen und mir wieder bewusst mache wird mir schlecht .