1681

Ich kann nicht mehr - Trennung seit 1,5 Jahren

E
@Clair

Ich habe auch nicht geschrieben, dass Du Dich verändert hättest
Das ist, was ich - und andere u.a. meinen, Du interpretierst Aussagen und reagierst dann zum Teil nicht nachvollziehbar.

Ich bin noch unterwegs, befasse mich am Abend damit.

Simply

27.09.2018 16:43 • x 1 #391

E
Zitat von Clair:
Ich hab deinen Beitrag teilweise als sehr beleidigend empfunden und das hatte mich auch sehr getroffen

Liebe Clair, ich verstehe dass Dich mein langer Beitrag gekränkt hat, beleidigend ist er jedoch nicht. Das Du getroffen warst, ist vollkommen nachvollziehbar, nur eben auch nicht vermeidbar, wenn man in einen Spiegel blickt und etwas sieht, dass man nicht erwartet hat.

Aber wie gesagt, ich werde mich damit später ausführlich befassen und dann hier, wie Du es wolltest posten, dann diskutieren wir das gern gemeinsam.

Simply

27.09.2018 17:13 • x 1 #392

A

Ich kann nicht mehr - Trennung seit 1,5 Jahren

x 3

Clair
Er ist wieder bei der anderen Frau was ist da nur los ...

27.09.2018 20:20 • #393

Tiefes-Meer
Zitat von Clair:
Er ist wieder bei der anderen Frau was ist da nur los ...

Wie kommst Du darauf , dass er dort ist ?

27.09.2018 20:22 • #394

Clair
Ich weiß wo sie wohnt und bin da gerade auf dem nach Hause weg vorbei...

27.09.2018 20:30 • #395

S
Du stalkst

27.09.2018 20:41 • x 2 #396

Clair
Das ist mir bewusst , es ist wahrscheinlich auch falsch weil man sowas nicht macht aber so weiß ich es wenigstens ...

Das ist halt was , was für mich gar nicht geht das er Zeit mit dieser anderen Frau verbringt ...
Aber irgendwie fühlt es sich nicht mehr sooo ganz schlimm an wie sonst

27.09.2018 20:53 • #397

S
Hattest du heute Kontakt mit ihm? Warum bist du dort vorbei gefahren? Bauchgefühl?

27.09.2018 21:12 • #398

Clair
Hatten kein Kontakt , werde mich auch jetzt nicht melden bringt ja dann auch irgendwie nichts !

Bauchgefühl kann ich er nicht nennen - es lag fast auf dem Weg zu mir nach Hause und dann kam gerade ein Gedanke zum anderen ...

Jetzt Sitz ich hier wieder die halbe Nacht mit kopfkino

27.09.2018 21:17 • #399

Tiefes-Meer
Zitat von Clair:
Jetzt Sitz ich hier wieder die halbe Nacht mit kopfkino

Für diese Verletzung, die Du Dir da jetzt abgeholt hast, ist nicht er verantwortlich .
Du wusstest, dass es Dir weh tun würde, falls Du sowas siehst .
Du hättest Dich schützen können, hast aber lieber kontrolliert.

Und wozu nun ?
Die Information, dass die beiden sich sehen , ist für Dich ohne Wert .
Du kannst daraus nichts konstruktives machen.

Er darf sich treffen mit wem er will.
Ihr habt keine Vereinbarung.
Nur einen zerbrechlichen Waffenstillstand.

Versuch, zur Ruhe zu kommen.
Hast halt 'ne Ehrenrunde gedreht .

27.09.2018 21:57 • x 5 #400

Clair
Guten Morgen,

@tiefesmeer du hast recht mit meiner Ehrenrunde und auch damit das wir keine Vereinbarung haben. Und ich wusste auch das es mir weh tun wird.

Aber ich bereue es nicht das jetzt wieder gesehen zu haben. Ich für mich finde es nicht richtig mir zu schreiben warum auch immer das er ein Idiot ist und das Hochzeitslied zu schicken und sich dann aber mit der anderen (wahrscheinlich über Nacht, war ja schon spät) zu treffen.

28.09.2018 07:50 • x 1 #401

R
Clair, das waren alles nur Gesten, die er als Mittel zum Zweck einsetzte. Gesten, die Dich bei Laune halten sollen. Hat ja funktioniert. Du bist wieder auf ihn hereingefallen.
Jetzt hast Du gesehen, dass er bei einer anderen Frau war. Was ist Deine Konsequenz daraus?

28.09.2018 08:00 • #402

Clair
ich weiss es gerade nicht hab wieder so den hammer gegen den Kopf bekommen gestern !
bin jetzt schon wieder so voller Gefühlen das ich nioch nicht klar sagen was das für Konsequenz hat und was es mit mir macht...

In soweit bin ich ein Stück weiter das ich gestern nicht geschrieben habe oder Angerufen oder oder...
aber ich bin wieder unendlich traurig und hab Angst vor dem Wochenende jetzt

28.09.2018 08:25 • #403

R
Zitat von Clair:
In soweit bin ich ein Stück weiter das ich gestern nicht geschrieben habe oder Angerufen oder oder...

Und das hast Du richtig toll gemacht.

Zitat von Clair:

Mach Dir klar, dass er nicht das ist, was Du in ihm siehst. Einerseits lässt er Dich nicht los und andererseits trifft er sich mit anderen Frauen.

Zitat von Clair:
Aber ich bereue es nicht das jetzt wieder gesehen zu haben.

Vielleicht brauchst Du das wirklich, um das Bild von ihm klarer werden zu lassen. Tut zwar shice weh, aber wenn es Dir hilft, ist es ok.

28.09.2018 08:29 • x 1 #404

Tiefes-Meer
Zitat von Clair:
Dass Du nicht spontan reagiert und auf ihn drauf gehauen hast, ist wirklich ein Fortschritt . Bei diesem Text bin ich allerdings nicht ganz bei Dir:

Zitat von Clair:
ich weiss es gerade nicht hab wieder so den hammer gegen den Kopf bekommen gestern !

Du warst nicht passiv . Du hast den gefühlten Hammerschlag selber und aktiv durch Dein Stalking erzeugt .
Zitat von Clair:
bin jetzt schon wieder so voller Gefühlen das ich nioch nicht klar sagen was das für Konsequenz hat und was es mit mir macht

Gefühle sind ok . Fühl sie und lass das ganze für zumindest heute mal sacken. Du hast in Dir drin so eine Art emotionales Pendel . Zwischen dem Wunsch nach Nähe und Distanz . Du hast noch immer keine klare Haltung.

28.09.2018 08:35 • #405

A

x 4