Clair
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 548
Er hat mich gerade angerufen und mir gesagt das er Zeit braucht und sich meldet ich war ganz stark und hab gesagt das es okay ist ...
Er meinte das er mich nicht loslassen kann und aber auch keine richtige Beziehung führen kann er könnte sich nicht um eine Frau kümmern und er hofft das es Stück für Stück kommt - und er es komisch findet ob man sich nicht unbedingt Wiedersehen wollen würde wenn man sich mal 2 Tage nicht sieht und das ihm dieses Gefühl fehlt ...
Ich hab gefragt wo er sich in 5 Jahren sieht - das könnte er zur Zeit gar nicht beantworten auf jedenfall anders als jetzt aber er weiß auch nicht wie ...
Er fragte dann was ich heute mache ich sagte ich gehe essen er war sofort eifersüchtig was wo denn und mit wem ? (Eifersucht ist ja eigentlich ein gutes Zeichen )
Ich habe dann zum Ende hin gefragt wie ich mich verhalten soll er meinte dann das er Überalles nochmal nachdenkt und wir dann weiter schauen und ich bitte kein Terror machen soll...
genau das ist mein großes Problem er hat mich halt oft angelogen und ich rufe dann halt gern an und schreibe hinterher - dir letzten Tage / Wochen nicht aber immer dann wenn wieder irgendwas auf der Kippe stand ..
Diese ganze Ungewissheit bring mich einfach um