Hallo ihr Lieben,
danke für eure Beiträge ich denke über alles hier ziemlich viel nach sowohl über die für mich "negativen " als auch über die "positiven" Dinge.
Was ich aus den Beiträgen bisher mitnehme ist das ich mehr bei mir selbst gucken muss - es stimmt das der Fokus sehr auf meinem Mann liegt. Und es stimmt auch das ich wohl auf eine unbewusste Art versuche zu Manipulieren . Ich glaube das mache ich auch so in anderen Situationen.
@Tiefes_Meer das Buch gucke ich mir mal an habe mir schon ein paar Bücher zugelegt lese aber nicht so gern aber wenn es Hilft muss ich da mal durch danke dafür...
Hab mich beim Yoga angemeldet für eine Probestd und wollte mich mal nach Autogenestraining umschauen !
Ich habe meinem Mann gestern Abend geschrieben nachdem ich es wirklich nicht mehr ausgehalten habe und ihn unendlich vermisst habe ! Ich war ne STD mit den Hunden hab mein Kleiderschrank aufgeräumt und gebadet aber einfach ALLES erinnert mich an ihn ... sogar die Anziehsachen beim Aufräumen und der Duft des Badeschaums ! Irgendwie muss ich doch meine Gedanken austricksen um mal nicht daran zudenken das macht mich verrückt !
Jemand schrieb hier ( sorry ich kann den Namen des Users während ich schreibe nicht raussuchen und zetieren auch nicht , bin zu blöd

) warum ich das mache ob ich mit selbst so wenig wert bin ?
Ich bin EIGENTLICH eine sehr selbstbewusste Person immer gewesen ich finde mich atraktiv habe einen guten Job ein super soziales Umfeld ( mitlerweile verlier ich ein paar freunde aufgrund der Situation ) ich war immer ein Stehaufmänchen - aber der Wegbruch dieser Beziehung bringt in mir einfach alles durcheinander.. es war für mich einfach immer auch ein extremes Gefühl von Sicherheit ... Schicherheit brauchte ich wohl immer in meinem Leben...
Ich habe länger schon über eine Kur nachgedacht wollte aber nie wegen meiner zwei Hunde weg, jetzt habe ich gehört es gibt Einrichtungen da darf mein sein Tier mitbringen ..habe auch schon was passendes gefunden ... was haltet ihr davon ? Hat jemand Erfahrungen ?
Ich hab gestern nach der ganzen Ablenkungen geschrieben ein Bild von der Bürste und ein Danke mit Smylie (siehe Update von gestern) das Handy war aus (ich bin beinnahe verrückt geworden, hab aber nix gemacht

) irgendwann später meldete er sich er wäre beim Fußball gewesen und hat irgendwelche Anträge mit seiner Schwester ausgefüllt ( die beiden sind wie Katz und Maus wühlt ihn immer auf das weiß ich ) er sagte mir er hätte bauchweh vielleicht weil er nicht viel gegessen hat und dann sport oder er aber stress hat ich schrieb dann das er sich ausruhen soll und sich was gutes tun soll es kam keine antwort mehr...
Das hat mich wieder beschäftigt ( typisch ICH ) ich schrieb Guten Morgen , ist alles okay ? Es kam Guten Morgen , was soll nicht okay sein und ein Äffchen Smylie ... ich hab es gerettet und schrieb .. ich weiß nicht ich dachte vielleicht wegen deinem Bauch... seit dem Keine Antwort mehr ;-(
Es ist schwer für mich zu verstehen, das wir noch eine Chance haben wenn ich immer zuerst schreibe um den Kontakt aufrecht zuerhalten versteht ihr wie ich das meine ..? Also diesen Gedankengang ? Für mich ist es komisch nicht jeden Tag Kontakt zuhaben...
Ich weiß das Problem liegt dann HIER bei MIR .. aber von ihm kommt so wenig , findet ihr das nicht bedenklich?
Ich will schon gar nicht mehr viel aber mal ein Guten Morgen oder Gute Nacht oder ein wie geht es dir eigentlich?
Ich würde auch gern sein verhalten irgendwie verstehen, nicht nur meins !
Soll ich wirklich einfach mal eine Kontaktsperre für mich selbst errichten also solange bis ER sich meldet? Will auch nicht nerven