Zitat von Clair:Er hat zu mir gesagt er hat zu dieser Frau keinen Kontakt mehr
wann hat er das gesagt? Das habe ich anders in Erinnerung, ich kann mich irren....
Zitat von Clair:Mit Ehrlichkeit wäre ich besser klar gekommen
Zitat von VictoriaSiempre:Ich wette auf "Nö. Wärst Du nicht!"
Genau so ist es!
ach Clair, Du beweist doch gerade, dass es nicht so wäre. Dir reicht ja sein Wagen in der Nähe von 3 Wohnblöcken bereits aus um zu WISSEN dass er fremdgeht. Allein schon Deine Begründung um ihn zu stalken - weil er gesagt hat er fährt zu einem Freund und dann (spät am Abend) sein Handy ausgeschaltet hat?
Woher willst Du wissen, dass es diese SIE überhaupt gibt? Vielleicht hat er sie erfunden mit dem Ziel Dich eifersüchtig zu machen? Vielleicht ist diese SIE ein ER? Vielleicht fährt er aus ganz anderen Gründen dort hin, die mit seinem "Problem" zu tun haben?
Ist Dir bewusst, dass DU gerade den Deal gebrochen hast um zu beweisen, dass er den Deal gebrochen hat? Wie willst Du das erklären?
Bis jetzt sehe ich zwar, dass er evt. nicht ganz offen damit umgeht, aber ganz ehrlich - Du bist auch nicht besser. Ihr könnt also beide Euren alten Mustern noch nicht entfliehen, denn er vertraut Dir offenbar genauso wenig wie Du ihm. Kannst Du Dir vorstellen warum das so ist Clair? Denn Du kannst ja nicht abstreiten, dass er mit seinem Misstrauen Dir gegenüber mindestens genauso richtig lag, wie Du mit Deinem ihm gegenüber, richtig?
Also, er darf parken wo er will, befreundet sein mit wem er will, in Wohnungen sich aufhalten wann er will, vertrauen wem er will und auch auf dem Sofa pennen wann er will. Dass es überhaupt einen Anlass gäbe für Dich zu denken, er hätte Sechs gerade, sehe ich nirgends.
Im Höchstfall war er nicht ganz ehrlich - nur die Position in die Du Dich jetzt selbst gebracht hast, erlaubt Dir leider keinen einzigen Vorwurf in seine Richtung!
Und das gilt solange Du nicht sicher sein kannst, dass er wirklich zweigleisig fährt gerade. Aber ein Auto in einer Straße in der ein Phantom lebt, dass Du nie gesehen hast und das keiner mit Namen kennt, er sich zudem bereits deutlich dazu geäußert hat - ne, das ist zu wenig Clair!
Zitat von Clair:Aber das was hier geschrieben wird gerade hilft natürlich ungemein und tröstet !
Warum willst Du Trost? Du hast Dich doch selbst in diese Lage gebracht und willst nun Trost dafür? Du hast Mist gebaut Clair und ob er
mehr Mist gebaut hat, als lediglich zu ahnen, dass Du mit der Wahrheit
eben nicht umgehen kannst, das wissen wir nicht.
Simply