1681

Ich kann nicht mehr - Trennung seit 1,5 Jahren

R
Zitat von mcteapot:
Was unternimmt er in der Zeit, wo er dich nicht vollsülzt?

Vermutlich andere Frauen vollsülzen....

19.09.2018 16:42 • x 1 #76


S
Hast du die sms gelesen? Was schreibt er denn? Mehr Terminvorschläge?

19.09.2018 16:44 • #77


A


Ich kann nicht mehr - Trennung seit 1,5 Jahren

x 3


Clair
Sabine ich meinte damit die 4 SMS von gestern bin aktuell immer noch Handy los... bin gespannt ob da was ist werde berichten

Was er zur zeit so macht ?

Am Haus arbeiten wie ein bekloppter seine älter Schwester mit Sohn wohnt bei ihm trennt sich grad selbst ich denke sie übernimmt waschen putzen kochen etc.
Wir haben auch dinge in den 1,5 Jahren gemacht ein We in Hamburg zusammen gegrillt geshoppt Kino etc. nur schubst er mich immer wenn es besser läuft wieder weg...warum?

19.09.2018 16:50 • #78


M
Zitat von Clair:
nur schubst er mich immer wenn es besser läuft wieder weg...warum?

weil er es kann und du nicht. Geh zum Anwalt, leite Scheidung ein und u wirst dich wundern

19.09.2018 16:51 • x 2 #79


R
Zitat von mcteapot:
leite Scheidung ein und u wirst dich wundern

... und aus dem Staunen über sein Verhalten nicht mehr heraus kommen.

19.09.2018 16:52 • x 1 #80


Clair
ich kann nicht mal konsequent ignorieren und soll die Scheidung einleiten wie soll das denn funktionieren..?

19.09.2018 16:59 • #81


K
Willst du mit der Ehe abschließen?

Oder willst du dich für den Rest deines Lebens hin und her schubsen lassen, bis dass der Tod euch scheidet?

DU entscheidest!

19.09.2018 17:01 • x 1 #82


R
Zitat von Clair:
ich kann nicht mal konsequent ignorieren und soll die Scheidung einleiten wie soll das denn funktionieren..?

Du musst es schon auch wollen. Sonst geht gar nichts.

19.09.2018 17:03 • #83


K
@Clair

Wie viele Wochen, Monate oder Jahre willst du seine Spielchen noch mitspielen?

Im Moment bist du bei 1,5 Jahren. Mal sehen, wie lange du noch so weiter machst...

19.09.2018 17:05 • #84


M
Er setzt dir sicherlich Hörner auf, schmust hier und da oder schlimmer, weil wenn er dich wollte, dann wäre er wo?

er hat das große Los, Steuerklasse 3, ne Frau bei Bedarf und sein Geld bleibt ihm, für ihn läuft es wunderspitzenmäßig, nur du bleibst auf der Strecke, was solls, Hauptsache, einer ist glücklich!

19.09.2018 17:06 • x 4 #85


S
Richtig und in dem Haus wohnt jetzt noch seine Schwester, die auch in Trennung ist. Da hat er Familienanschluss und jemand mit dem er sich den Haushalt teilen kann oder ihn vielleicht ein bisschen mit versorgt, damit er am Haus werkeln kann. Bleibt ja alles in der Familie, nur bei Clair kommt wenig an. Aber du bist ja auch nur seine Noch-Frau.

19.09.2018 17:10 • #86


R
Zitat von mcteapot:
Hauptsache, einer ist glücklich

Teepott, auch Clair ist glücklich. Glücklich in dem Moment, in dem er mit ihr das Bett teilt.
Die restliche Zeit leidet sie halt. Leider der überwiegende Teil ihrer Zeit. Aber irgendwas ist ja immer....

19.09.2018 17:12 • x 2 #87


Clair
Also er hat nicht die Steuerklasse 3 und wir waren bereits nach einem Monat beim Notar und haben alles geregelt ... was das finanzielle angeht bringt das verheiratet sein nur für mich noch etwas positives ! Aber ich denke auch nicht das es hier darum geht ...

Und glücklich bin ich auch nicht wenn er es ist auch darum geht es hier nicht !

Eigentlich möchte ich nur aufhören daran Zuglauben das irgendwann alles gut wird weil der glaube Kraft kostet

Ich habe nichts mehr von ihm gehört und bis jetzt auch durchgehalten , er ist wahrscheinlich auch beschäftigt und abgelenkt mit seinem Polterabend !

Abgelenkt habe ich mich bis jetzt auch - aber nun Sitz ich hier wieder und falle jeden Moment in mein Loch...

19.09.2018 22:04 • #88


S
Zitat von Clair:
Eigentlich möchte ich nur aufhören daran Zuglauben das irgendwann alles gut wird weil der glaube Kraft kostet


Dann arbeite dran und verbiete dir das Hoffen. Jedes Mal, wenn der Gedanke aufkommt, sagst du dir sofort: Daran glaube ich nicht mehr.

19.09.2018 22:30 • #89


Clair
Guten Morgen,

es ist passiert... morgens ist es für mich wenn der wecker klingelt am schlimmsten..
ich hab ein Schade... geschickt...

20.09.2018 08:28 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag