Zitat von Clair:Ich habe halt so Gedanken wie lieber habe ich mit ihm S. und das noch bevor er das mit einer anderen hat. oder lieber bin ich da bevor er wieder einer anderen Schreibt. Während ich das gerade hier tippe merke ich was das eigentlich für eine dehmütigung ist.
Klebe es an Deinen Spiegel, damit du so oft wie möglich daran erinnert wirst, dass er Dich demütigt.
Zitat von Clair:Ich möchte irgendwie einfach nicht dass das alles irgendwann nur noch Erinnerungen sind und eine verheilte Narbe ist.
Du versuchst krampfhaft etwas festzuhalten, was schon lange gegangen ist. Bedenke: Trennung seit 1,5 Jahren. Beziehung/Ehe sieht nun mal anders aus.
Zitat von Clair:Ich möchte so einen Rucksack gar nicht erst .
Den hast Du schon. Und er drückt Dich immer weiter nach unten.
Zitat von Clair:Ich möchte ihn auch nicht in 5 jahren zufällig irgendwo treffen und im Vorbei laufen Hallo sagen. das alles ist doch für immer mehr als schrecklich !
Ich wiederhole mich: Du brauchst noch ein paar Runden. Erst dann, wenn Du wirklich am Boden liegst, wirst Du handeln. Seine Nummer im Handy löschen und alles blockieren, was Du nur blockieren kannst. Irgendwann wirst Du so weit sein, dass Dir sein Gesülze am A**** vorbei geht. Bis dahin wirst Du leiden - wie bisher. Du wirst weinen, wenn er zu Dir nach Hause kommt; Du wirst weinen, wenn er Dich benutzt nach dem 6 zurücklässt.
Beschleunigen kannst Du es nur, wenn Du kategorisch alles, was von ihm kommt/mit ihm zu tun hat, ausblendest und Dich wieder Dir und
Deinem Leben widmest.