Deichbrise
Mitglied
- Danke erhalten:
- 96
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Deichbrise
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Deichbrise
Mitglied
Tisaiy
Gast
FrauDrachin
Mentorin
Chleo
Mitglied
Zitat von Deichbrise:@Heffalump Natürlich nicht. Und ich finde es großartig, dass ihr und du sie unterstützt, hinterfragt, helfen wollt. Nur scheint es bei ihr - auch ...
Fussel999
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Fussel999:Tut mir Leid, mir ist das jetzt einfach alles peinlich, es war einfach ein Tief weil ich ihn am Wochenende gesehen hatte. Ich glaube ich habe mich ...
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Fussel999:Tut mir Leid, mir ist das jetzt einfach alles peinlich, es war einfach ein Tief weil ich ihn am Wochenende gesehen hatte. Ich glaube ich habe mich jetzt wieder einigermaßen gefangen. Ich danke euch allen sehr!
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Fussel999:Tut mir Leid, mir ist das jetzt einfach alles peinlich, es war einfach ein Tief weil ich ihn am Wochenende gesehen hatte. Ich glaube ich habe mich jetzt wieder einigermaßen gefangen. Ich danke euch allen sehr!
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tisaiy:sondern eine Persönlichkeitsstörung.
Zitat von FrauDrachin:Punkt vier: ich bin immer noch der Meinung, und werde vermutlich dabei bleiben, dass es eher nützlich als schädlich ist, wenn TE hier ein Ventil bekommt.

LeTigre
Gast
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von LeTigre:Das Forum ist für jeden da, ja. Aber es kann nicht jedem helfen.
tina1955
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von tina1955:Sie selbst muss von allein wollen