Deichbrise
- 54
- 96
Deichbrise
Heffalump
Deichbrise
Tisaiy
FrauDrachin
Chleo
Zitat von Deichbrise:@Heffalump Natürlich nicht. Und ich finde es großartig, dass ihr und du sie unterstützt, hinterfragt, helfen wollt. Nur scheint es bei ihr - auch ...
Fussel999
tina1955
Zitat von Fussel999:Tut mir Leid, mir ist das jetzt einfach alles peinlich, es war einfach ein Tief weil ich ihn am Wochenende gesehen hatte. Ich glaube ich habe mich ...
FrauDrachin
Zitat von Fussel999:Tut mir Leid, mir ist das jetzt einfach alles peinlich, es war einfach ein Tief weil ich ihn am Wochenende gesehen hatte. Ich glaube ich habe mich jetzt wieder einigermaßen gefangen. Ich danke euch allen sehr!
Fliesentisch
Zitat von Fussel999:Tut mir Leid, mir ist das jetzt einfach alles peinlich, es war einfach ein Tief weil ich ihn am Wochenende gesehen hatte. Ich glaube ich habe mich jetzt wieder einigermaßen gefangen. Ich danke euch allen sehr!
Heffalump
Zitat von Tisaiy:sondern eine Persönlichkeitsstörung.
Zitat von FrauDrachin:Punkt vier: ich bin immer noch der Meinung, und werde vermutlich dabei bleiben, dass es eher nützlich als schädlich ist, wenn TE hier ein Ventil bekommt.
LeTigre
FrauDrachin
Zitat von LeTigre:Das Forum ist für jeden da, ja. Aber es kann nicht jedem helfen.
tina1955
Heffalump
Zitat von tina1955:Sie selbst muss von allein wollen