tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
Fussel999
Fliesentisch
Zitat von Fussel999:Und was mache ich, wenn wieder so eine traurige Phase kommt, in der ich ihn vermisse und mich einsam fühle?
Pinkstar
Zitat von Fussel999:Und was mache ich, wenn wieder so eine traurige Phase kommt, in der ich ihn vermisse und mich einsam fühle?
Hansl
Dracarys
DonaAmiga
DonaAmiga
Tisaiy
Zitat von DonaAmiga:Dann überlege, was dir lieber ist: 'ne Beziehung, in der du nur betrogen und um Geld besch*ssen wirst, oder keine Beziehung und dein Geld für dich ganz allein zu haben.
Heffalump
Zitat von Tisaiy:Gerade emotionale Abhängigkeit wird von vielen nicht verstanden die es persönlich nie durchgemacht haben und das ist in keiner Weise mit normalen Liebeskummer vergleichbar.
FrauDrachin
Fussel999
Zitat von Hansl:Ich kann auch nicht ohne sie. Daß heißt, man hat ein internes psychisches Problem. Erkenne es, vergiss ihn und arbeite an Deinem Problem. In so ...
tina1955
Zitat von Fussel999:Was meinst du mit dem
tina1955
DonaAmiga
Zitat von Fussel999:Was meinst du mit dem bösen Wesen Hansl?
Zitat von Gunter Gabriel: Er ist ein Kerl:und die Angst fährt mit ihm mit