Gracia
- 8554
- 6266
Gracia
Zitat von Fussel999:So kann ich ja dann gar nicht sauer sein auf ihn, wenn das in Afrika normal ist
LeTigre
Gracia
Zitat von LeTigre:....sie auf eine Therapie zu verweisen...
LeTigre
Zitat von Gracia:Sie spricht wöchentlich mit einer Therapeutin sagt sie. Wir wissen ja nicht was ihr da geraten wird. Sie weigert sich ja auch sich einweisen zu ...
Tisaiy
Waspy
Zitat von LeTigre:Muster
Tisaiy
Zitat von Waspy:Das ist jedenfalls der rote Faden. Alles andere versinkt im Konjunktiv der Forumlandschaft dieser threads (mit Fusseln dran). Fussel999 weiß das und kokettiert. User, die dazu schreiben, wissen das früher oder später auch. Hat was stark Tautologisches. Hilft n bisschen, schadet nix n bisschen, obliegt jedem ...
Fussel999
Waspy
Zitat von Fussel999:glaubt ihr wirklich
Deichbrise
Zitat von Fussel999:Irgendwas stimmt doch wirklich nicht mit mir....glaubt ihr wirklich es liegt an meiner Abhängigkeit? Jeder andere würde es doch sonst beenden
tina1955
Zitat von Fussel999:Irgendwas stimmt doch wirklich nicht mit mir....glaubt ihr wirklich es liegt an meiner Abhängigkeit? Jeder andere würde es doch sonst beenden ...
Fussel999
Waspy
Zitat von Fussel999:Ich will meinen Job nicht verlieren und die reden doch auch nur mit mir
Tisaiy
Zitat von Waspy:Edit: Wenn Du in Afrika bist, wohl eher einen Vodoomaster konsultieren.
Deichbrise
Zitat von Fussel999:Ich will meinen Job nicht verlieren und die reden doch auch nur mit mir