Sonnenblume53
- 6793
- 14860
Sonnenblume53
Zitat von Deichbrise:warum sprichst du mit deinen beruflichen Kollegen darüber?
tina1955
Zitat von Fussel999:Ich will meinen Job nicht verlieren und die reden doch auch nur mit mir
tina1955
Zitat von Deichbrise:Warum solltest du deinen Job verlieren? Und warum sprichst du mit deinen beruflichen Kollegen darüber?
Deichbrise
Zitat von Sonnenblume53:Ich hatte Fussel so verstanden, dass sie das Klinikpersonal meinte - natürlich ohne Gewähr. Fussel, ich spekuliere jetzt mal so ins Blaue hinein: Ist Dein Job der wahre Grund? Oder doch eher die Angst vor dem Unbekannten in einer Fachklinik? Angst davor, das vertraute Leiden/Opferdasein zu verlieren - ohne zu ...
Deichbrise
Zitat von tina1955:Weil Krankheit nicht vor Kündigung schützt ! Man kann jederzeit wegen Krankheit gekündigt werden. Sie meint, die Leute in der Klinik reden auch nur mit ihr.
tina1955
Deichbrise
tina1955
Deichbrise
tina1955
Zitat von Deichbrise:@tina1955 Ja, da hast du sehr recht. Bin ehrlich entsetzt, dass z.B. Mitarbeiter - okay, extrem! - mit einer Krebserkrankung da anders behandelt ...
DonaAmiga
Zitat von Fussel999:So kann ich ja dann gar nicht sauer sein auf ihn, wenn das in Afrika normal ist
Zitat von DonaAmiga:nichts und niemand verpflichtet dich, als Frau außerhalb Afrikas die Meinung eines afrikanischen Mannes als für dich bindend zu akzeptieren.
Wenn du hierzulande sein Verhalten als @rschig empfindest und ablehnst, dann mit derselben Berechtigung wie er sich entsprechend verhält.
Zitat von DonaAmiga:Und wenn er hier lebt, dann muss er auch mit der Tatsache klarkommen, dass manche seiner kulturell bedingt anerzogenen und mitgebrachten Regeln hier einfach nicht gelten und auch nicht geduldet (toleriert) werden müssen. Anderes Land ist eben anderes Land!
Zitat von Fussel999:Irgendwas stimmt doch wirklich nicht mit mir...
tina1955
Deichbrise
tina1955
Deichbrise