aequum
- 8953
- 24976
aequum
Zitat von Fussel999:Irgendwas stimmt doch wirklich nicht mit mir....glaubt ihr wirklich es liegt an meiner Abhängigkeit?
Tisaiy
Zitat von Deichbrise:Ich wäre entsetzt, wenn das jetzt nicht der Fall gewesen wäre, wenn sie eine schwerwiegende psychische Erkrankung durchlitten hätte
HerrZ
Zitat von Fussel999:Abhängigkeit
Deichbrise
Zitat von Tisaiy:Traurigerweise ist das aber überwiegend so. Alles was äußerlich nicht sichtbar ist, ist auch nicht existent, traurig aber wahr. Oder man geht von psy. Erkrankungen immer ausschließlich von Depressionen aus dabei sind in den meisten Fällen die Depressionen nur ein Symptom. Schizophrenie, Bipolare Störung und all ...
tina1955
Tisaiy
Zitat von Deichbrise:Danke, Tisaiy ... ich verstehe ...
Gracia
Zitat von Fussel999:Ich will meinen Job nicht verlieren und die reden doch auch nur mit mir
Gracia
Zitat von tina1955:Weil Krankheit nicht vor Kündigung schützt ! Man kann jederzeit wegen Krankheit gekündigt werden. Sie meint, die Leute in der Klinik reden auch ...
tina1955
Zitat von Gracia:Das ist so nicht richtig. Für so eine personenbedingte Kündigung müssen bestimmte Kriterien erfüllt sein. Zb, dass man länger als 6 Wochen krank ...
Heffalump
Zitat von Fussel999:So kann ich ja dann gar nicht sauer sein auf ihn, wenn das in Afrika normal ist
DonaAmiga
Zitat von Heffalump:Du bist aus seinem Schema raus, weil du schwanger wurdest - und abgetrieben hast. Weil du ihn in seiner Ehre gekränkt hast, weil du es beendet hast. Und weil du erwartest hast, das er dir das Geld zurück geben hätte sollen.
Sonnenblume53
Zitat von Heffalump:Selbst wenn du jetzt im Lotto gewinnen würdest, würde er dich nicht anfassen.
LeTigre
DonaAmiga
Zitat von LeTigre:Das Problem ist
Zitat von LeTigre:Hier reichen einfache Worte.
Zitat von LeTigre:Also, was wollen wir denn von ihr?
LeTigre
Zitat von DonaAmiga:Was will sie denn von uns?
Zitat von DonaAmiga:Genau: einfach dämlich
Zitat von DonaAmiga:. das einer studierten BWLerin, einen vierstelligen Geldbetrag zu investieren und nicht mal den müdesten Nachweis darüber vorzuhalten.