DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13808
DonaAmiga
Zitat von LeTigre:Nicht dämlich, sie hat eine Störung.
Camaro
Zitat von DonaAmiga:Weil sie die haben will.
Eine Störung zu haben, um in Therapie zu sein, ist nämlich das neue Schick.
Gracia
DonaAmiga
Zitat von Camaro:Ich mag viele deiner Beiträge,
Zitat von Camaro:aber dieser ist meiner Meinung nach zu einfach gedacht.
Camaro
Zitat von DonaAmiga:Alles darüber hinaus ist nur noch ein künstliches Herbeiphantasieren von Problemen.
DonaAmiga
Zitat von Camaro:und wird vielleicht auch als volle Breitseite von Betroffenen empfunden.?
Fliesentisch
Zitat von DonaAmiga:Von der TE wohl kaum, denn sie ist mit ihrem zur Schau gestellten künstlichen Gekreisele um ihren Seit-Jahren-bereits-Ex so sehr ausgelastet, dass sie darüberhinaus absolut nichts wahrnimmt. Hier reißen sich völlig Unbekannte Fussels Beine aus und zerbrechen sich Fussels Kopf. Und wozu? Um zu sehen, dass es der ...
LeTigre
Zitat von DonaAmiga:Weil sie die haben will. Eine Störung zu haben, um in Therapie zu sein, ist nämlich das neue Schick.
DonaAmiga
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Also soll unsere Hilfe ausschließlich darin bestehen, die arme, arme Fussel zu bedauern?
CanisaWuff
Zitat von LeTigre:Da kommen Phrasen wie Stell dich nicht so an! oder Anderen geht es viel schlechter! Du musst einfach nur.... Dieses Bagatellisieren von psychischen Leiden ist in meinen Augen etwas ganz Schlimmes.
LeTigre
Zitat von DonaAmiga:Also soll unsere Hilfe ausschließlich darin bestehen, die arme, arme Fussel zu bedauern? Und ganz doll tolerant und verständnisvoll ihr Geschwurbel ...
Tisaiy
CanisaWuff
Zitat von Tisaiy:stell dich nicht so an.
Fussel999
Zitat von DonaAmiga:Also soll unsere Hilfe ausschließlich darin bestehen, die arme, arme Fussel zu bedauern? Und ganz doll tolerant und verständnisvoll ihr Geschwurbel ...