Fussel999
- 332
- 6
- 76
Fussel999
CanisaWuff
Zitat von Fussel999:Was wären denn gesunde Gedanken?
Fliesentisch
Zitat von CanisaWuff:Alternativ kann ich bieten: Du bist stark, Du schaffst das schon Da sind die Leute dann auch immer schnell fertig und haben wenigstens noch ihr eigenes Gewissen ein wenig beruhigt.
Sonnenblume53
Zitat von LeTigre:Ihr Denken funktioniert etwa so:Ich kann nicht allein sein. Was soll ich nur tun ohne ihn? Ich schaff das nicht. Ich kann das nicht aushalten. Ich brauche ihn...
Gracia
Zitat von Fussel999:Was wären denn gesunde Gedanken?
FrauDrachin
Zitat von Fussel999:Ich ziehe mich etwas zurück weil ich gemerkt habe, dass das Forum doch etwas Chaos in meinem Kopf verursacht.....
Tisaiy
Zitat von Fussel999:Ich ziehe mich etwas zurück weil ich gemerkt habe, dass das Forum doch etwas Chaos in meinem Kopf verursacht.....
aequum
Fussel999
Isnogud
Zitat von Fussel999:Ich brauche nochmal eure Hilfe....jetzt habe ich das im Kopf dass er einfach polygam leben will, aber dann kann man nicht sagen dass er mich ...
Fussel999
Tisaiy
Zitat von Fussel999:Ich brauche nochmal eure Hilfe....jetzt habe ich das im Kopf dass er einfach polygam leben will, aber dann kann man nicht sagen dass er mich verarscht hat, der Gedanke hatte mir vorher geholfen und jetzt kann ich nicht mehr sauer auf ihn sein....
Fussel999
Isnogud
Zitat von Fussel999:Damit ich nicht traurig bin
Tisaiy
Zitat von Fussel999:Gedanke hatte mir vorher geholfen