Murmeltier
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 25
Zitat von DieSeherin:du bist für mein gefü+hl einfach zu sehr auf sie fokussiert! du zerbrichst dir ihren kopf und nicht deinen. du beobachtest ihre weiterezukunft und nicht deine. du schaust mir viel zu wenig an, was du alles geschafft und gelernt hast, weil du so sehr darauf wartest, was sie so treibt... ... warum ist das so, wenn es ...
Ich versuche es einmal konkreter: seit 2016 habe ich Gefallen am Klavier gefunden. Hatte mir ein Keyboard gekauft und angefangen zu lernen. Immer mal ein bisschen. Nach der Trennung kommt dann von außen: Verfolge das weiter, mach weiter. Mittlerweile steht ein Piano hier, aber ich komm ich nicht ran. Sobald ich mich ransetze, kommen Gedanken. Sowas wie: Sie fand das toll und hat sich über meinen kleinen Erfolge gefreut. Logisch, das ist jetzt mehr so. Mir fehlt hier das Feedback von ihr, dass ich etwas schönes mache.
Oder auch Tanzen: wir haben 6 Jahre im Kurs getanzt. Das hat sich immer richtig gut angefühlt. Mit einer anderen Frau zu tanzen kommt da irgendwie nicht ran...