16

Ich komm nicht von ihm los

M
Klar ist das arm und weiß auch manchmal nicht warum ich ihn wieder haben will , aber konnte mir mit ihm alles vorstellen und muss durchgehend an ihn denken auch wenn er es wahrscheinlich nicht macht

04.01.2020 20:03 • #16


M
Klar ist das arm aber er kann auch anders sein .Er kann auch manchmal der tollste freund sein der man sein kann und egal was er abgezogen hat und abzieht weiß ich einfach das er mit sich selbst nicht klar kommt und darum immer Bestätigung sucht und verstehe nicht warum er nicht einsieht das ich das beste war was ihm passieren konnte weil ich ihm immer egal was er gemacht habe alles verziehen habe und ihm immer gezeigt habe das er alles für mich ist und trotzdem sagt er mir er braucht auch noch das Gefühl das andere ihn auch wollen .Warum kann ich ihn nicht vergessen und glaubt ihr er wird sich nochmal melden oder kann ich endlich damit versuchen endgültig abschließen

04.01.2020 20:14 • #17


A


Ich komm nicht von ihm los

x 3


OxfordGirl
Zitat von Maja17:
aber konnte mir mit ihm alles vorstellen

Ja, in deiner Phantasie vielleicht. Aber mit ihm zusammenziehen, ihn irgendwann heiraten, eine Familie gründen...da würde ich mir einen zuverlässigen und treuen Mann suchen. Du hast ja selbst schon festgestellt, dass ihm eine Frau nicht reicht. Du bist 17, Maja, da kommt noch was besseres für dich, ganz bestimmt!

04.01.2020 20:18 • #18


M
Trotzdem ist es schwer zu sehen das der mensch wo man immer gehofft hat er liebt mich genauso so stark wie mich auf mich schei.

04.01.2020 20:21 • #19


OxfordGirl
Manchmal muss man Hoffnungen einfach begraben, Maja. So schwer es ist, aber du kannst niemanden zwingen, dich zu lieben oder dir treu zu sein. Das muss der andere ganz alleine für sich entscheiden.
Lass ihn gehen. Lenke dich ab, damit du auf andere Gedanken kommst. Du schaffst das!

04.01.2020 20:44 • #20


M
Ja kann ich nicht warum sagt er es dann, dass es so wäre und lügt mich 10 Monate an und kommt immer wieder an und wenn ich mich ablenke muss ich eh wieder an ihn denken ich habe das schon zweimal durchgemacht und jeden tag gelitten bis er wieder angekommen ist

04.01.2020 21:20 • #21


B
Zitat von Maja17:
verstehe nicht warum er nicht einsieht das ich das beste war was ihm passieren konnte weil ich ihm immer egal was er gemacht habe alles verziehen habe und ihm immer gezeigt habe das er alles für mich ist und trotzdem sagt er mir er braucht auch noch das Gefühl das andere ihn auch wollen


Auch wenn du es so siehst, muss er es nicht so sehen.In deinen Augen bist du das Beste für ihn,weil du ihm immer verzeihst.Vielleicht ist dies aber nicht das Beste für ihn. Er hat ja seinen eigenen Kopf.

Zitat von Maja17:
jeden tag gelitten bis er wieder angekommen ist


Du kannst dich auch dagegen entscheiden, jeden Tag zu leiden. Du musst nicht auf ihn warten ,du kannst dich dazu entscheiden, dein Leben auch ohne ihn weiterzuleben und dir Dinge suchen,die dich erfüllen.

04.01.2020 21:25 • #22


M
Wenn in seinen Augen nicht der richtige Mensch ist der alles für ihn tut in wert schätzt im Zuneigung gibt ihn über alles liebt ihn über all bei Unterstützt die sich egal um welche Uhrzeit mit ihm trifft wenn er mich braucht weiß ich nicht was er sucht ein mensch der auf ihn schei.?

04.01.2020 21:29 • #23


B
Zitat von Maja17:
Wenn in seinen Augen nicht der richtige Mensch ist der alles für ihn tut in wert schätzt im Zuneigung gibt ihn über alles liebt ihn über all bei Unterstützt die sich egal um welche Uhrzeit mit ihm trifft wenn er mich braucht weiß ich nicht was er sucht ein mensch der auf ihn schei.?


Können ihm andere Menschen doch genauso bieten.
Es hat nicht zwischen euch gestimmt.Tut weh,aber passiert.
Dein Ego braucht dieses Ich bin das Beste,was ihm passieren kann gerade,tut dir aber nicht gut.
Deine Sicht auf dich muss nicht die Selbe sein,die ein anderer Mensch auf dich hat.
Nur weil er dich nicht will, heißt es nicht, dass er das andere Extrem will.Vielleicht bleibt eine Frau,die ihm Grenzen setzt,länger für ihn von Interesse,als du,die alles mütterlich verzeiht?
Du hast nicht auf deine Grenzen geachtet, alles getan und hast darauf gehofft, dass sich deine Aufopferung irgendwann auszahlt.
Hier passt ein Satz ,den ich mal hier gelesen habe Es gibt kein Sparbuch der Liebe .

04.01.2020 21:37 • #24


E
Ich kann Dir recht genau vorhersagen, wann Du aufhören wirst, Dir selbst nicht gut zu tun und Dir soetwas nie wieder passieren wird.

Sobald sowas wie das hier, aus Deinem Denken und Handeln verschwunden ist:

Ja, aber - trotzdem - kann ich nicht!

Liebe Grüße und alles Gute,
Simply

04.01.2020 21:50 • x 2 #25


C
Wenn in seinen Augen nicht der richtige Mensch ist der alles für ihn tut in wert schätzt im Zuneigung gibt ihn über alles liebt ihn über all bei Unterstützt die sich egal um welche Uhrzeit mit ihm trifft wenn er mich braucht weiß ich nicht was er sucht ein mensch der auf ihn schei.?

Es gibt auch Menschen, die so was nicht zu schätzen wissen. Ist halt blöd, eher für sie als für dich, eigentlich. Vielleicht liebst du ihn tatsächlich mehr als jeder andere Mensch auf der Welt, ihm ist es aber egal. Sagt eher was über dich aus, als über ihn.

Versuch einzusehen, dass die Tatsache, dass er dich schlecht behandelt, nichts über dich und deinen Wert aussagt. Renne dem Kerl nicht hinterher und lerne, ihm Grenzen zu setzen und dir was Besseres zu gönnen.

Ah ja, und bitte ändere deinen Charakter nicht für ihn, warte nicht auf ihn, hoffe nicht, dass es in 5, 6 oder 7 Jahren besser ist. Er wird wahrscheinlich das Rumflirten immer noch geniessen und auch wenn, wirst du hoffentlich jemanden gefunden haben, der deinen Wert sofort erkennt und deine Liebe nicht wegwirfst.

Arbeite eher dran, deinen Selbstwert nicht von einem Mann und seiner Liebe abhängig zu machen. Wenn du jemanden kennenlernst, der dich wirklich, voll und ganz liebt, wirst du an ihn denken, lachen und froh sein, dass er Vergangenheit ist.

04.01.2020 21:57 • #26


M
Zitat von Bones:

Können ihm andere Menschen doch genauso bieten.
Es hat nicht zwischen euch gestimmt.Tut weh,aber passiert.
Dein Ego braucht dieses Ich bin das Beste,was ihm passieren kann gerade,tut dir aber nicht gut.
Deine Sicht auf dich muss nicht die Selbe sein,die ein anderer Mensch auf dich hat.
Nur weil er dich nicht will, heißt es nicht, dass er das andere Extrem will.Vielleicht bleibt eine Frau,die ihm Grenzen setzt,länger für ihn von Interesse,als du,die alles mütterlich verzeiht?
Du hast nicht auf deine Grenzen geachtet, alles getan und hast darauf gehofft, dass sich deine Aufopferung irgendwann auszahlt.
Hier passt ein Satz ,den ich mal hier gelesen habe Es gibt kein Sparbuch der Liebe .


Also ich bin dumm ihn so geliebt zu haben und ihm alles gegeben zu habe das macht man in einer Beziehung meiner Meinung nach und sollte selbstverständlich sein .Und er steht im recht mit allem was er tut das er mich monatelang verarscht hat und ich ihn trotzdem liebe

04.01.2020 22:13 • #27


B
Zitat von Maja17:

Also ich bin dumm ihn so geliebt zu haben und ihm alles gegeben zu habe das macht man in einer Beziehung meiner Meinung nach und sollte selbstverständlich sein .Und er steht im recht mit allem was er tut das er mich monatelang verarscht hat und ich ihn trotzdem liebe


Wenn du es so verstehen möchtest, steht es dir natürlich frei, dies zu tun.
Alles Gute

04.01.2020 22:19 • x 1 #28


M
Wie soll ich es sonst verstehen

04.01.2020 22:28 • #29


L
Die Hormone der Liebe machen Dich blind. Oder es ist eher eine Abhängigkeit, Liebe tut nicht weh.
Warum liebst Du dich selbst so wenig? Wenn Du das tun würdest, dann würdest Du Dich um Dich kümmern. Dir gutes tun.
Er wird sich niemals ändern. Er ist ein Ar. und bleibt das auch.
Du hast es in der Hand, stehst ihm zu Verfügung. Lösung, ändere das.

04.01.2020 22:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag