16

Ich komm nicht von ihm los

K
Vielleicht hast DU noch keine Maßstäbe für Dich selber entwickelt.

Welche Menschen mag ich, und wenn, warum ?
Ob Frau, ob Mann, egal:
WO ist sie, unsere innere Verbindung?

Was verbindet Dich wirklich mit diesem Mann?
Und hast Du was Spezielles zum Andocken in Dir, etwas in Deiner Identität, was ihn anzieht?
Wobei - hört sich so an, als ob er sowas gar nicht kapieren würde -
was willst Du aber mit einem Mann, der Dich nicht kapiert?

.

04.01.2020 22:41 • #31


B
Zitat von Maja17:
Wie soll ich es sonst verstehen


Deine Einstellung Ich bin das Beste,was ihm passieren konnte hindert dich am Loslassen,weil du darauf wartest, dass er es doch endlich einsehen.Und bist dann erstaunt, dass es nicht eintrifft.
Das Beste für mich muss nicht das Beste für einen anderen Menschen sein.

Liebe bedeutet nicht, keine eigenen Grenzen zu haben und alles zu verzeihen.
Da kommen wir in den Bereich Abhängigkeit, was leider öfter mit Liebe verwechselt wird.
Liebe und Grenzen ziehen schließen einander nicht aus.
Dein Motto sollte nicht Ich bin das Beste,was ihm passieren kann und so hat er es auch zu sehen! sein,sondern Ich bin die beste Version meiner selbst und gerade deshalb hat er mich nicht verdient!
Wenn du keine Grenzen hast und ziehst, wirst du dich immer wieder in Beziehungen selbst verlieren

04.01.2020 22:49 • #32


A


Ich komm nicht von ihm los

x 3


M
Warum mir das so weh tut weil ich momentan mitbekomme wir er sich sein leben verbaut durch diese gang er nimmt nur noch Dro. , pilse ,speed usw. Und so war er nie ich und keiner kann ihn helfen und er wollte mich nicht mehr weil er weiß das ich das nicht will das er Dro. nimmt und sich sein leben so verbaut

04.01.2020 23:11 • #33


L
Hab eins gelernt. Lauf niemanden hinterher der nicht bereit ist für dich zu kämpfen....

04.01.2020 23:19 • x 2 #34


VictoriaSiempre
Ich zitiere mal Deinen ersten Satz in diesem Forum:

Zitat von Maja17:
Ich war fast ein jahr mit meinem freund(18) zusammen und von Anfang an gab es nur Probleme


Mir scheint, dass mit rosaroter Brille auf der Nase Deine Sicht auf ihn auch im Nachhinein sehr verklärt ist. In diesem fast ein Jahr lief es doch nie wirklich rund, sondern es war ständiges On/Off.

Wenn er sich jetzt dazu entschieden hat, seinen Weg mit Gangs und Substanzen zu gehen, dann wäre er den wohl auch mit Dir an seiner Seite während einer On-Phase gegangen. Solange keine Einsicht bei ihm besteht, wird ihn da niemand von abhalten können. Auch Du hättest das nicht gekonnt.

Du siehst Romantik, wo keine ist.

04.01.2020 23:22 • x 2 #35


M
Vielleicht sollte ich echt aufhören mich bei ihm zu melden und versuchen ohne ihn klar zu kommen und mir mein Leben nicht von ihm kaputt machen zu lassen und trotzdem hoffe ich das er nicht abrutscht dafür ist er mir zu wichtig

05.01.2020 00:34 • #36


H
Zitat von Maja17:
Vielleicht sollte ich echt aufhören mich bei ihm zu melden und versuchen ohne ihn klar zu kommen und mir mein Leben nicht von ihm kaputt machen zu lassen und trotzdem hoffe ich das er nicht abrutscht dafür ist er mir zu wichtig


NUR so wird es funktionieren, ohne Kontakt findet die Heilung in jedem Fall und viel schneller statt!

05.01.2020 00:38 • #37


M
Aber denkt ihr er wird den Kontakt nochmal suchen weil hat er ja immer ao gemacht und was soll ich dann sagen

05.01.2020 03:37 • #38


Heffalump
Dann sagst du, sorry Kumpel, aber ich hab keine Zeit für Dich.

05.01.2020 05:24 • #39


Karibu
Wahrscheinlich wirst du dann nur noch einmal eine Runde drehen, und irgendwann ist wieder Schluss.
Natürlich spielst du mit dem Gedanken dass er zurückkommt, das würde deine Verzweiflung und deinen Schmerz erst mal heilen. Er wird sich aber wahrscheinlich genauso verhalten wie vorher, und dann ist der Schmerz wieder da.
An deiner Stelle würde ich mich jetzt auf dich selber konzentrieren, mach schöne Dinge für dich und leb dein eigenes Leben. Sei selbstbewusst und mach dein Ding. Spionieren ihm nicht hinterher sondern konzentriere dich auf dich. Falls er sich dann noch mal melden sollte, würde ich auf gar keinen Fall sofort wieder mit ihm zusammen kommen.

Erst mal nein sagen, wenn er dich wirklich liebt und will, kämpft er um dich und sagt von sich aus dass er sich ändern will. Bevor er das nicht zeigt und dafür was tut, wird es wahrscheinlich so weiter laufen wie bisher.

Liebeskummer vergeht, und wie gesagt es gibt noch andere Männer. Liebe sollte wirklich nicht weh tun. Irgendwann schaffst du dich noch jemand anders um, der zuverlässiger ist als dein Exfreund

05.01.2020 06:11 • #40


M
Hallo ich bins nochmal
Ich habe mich versucht an die kontaktsperre zu halten jedoch wurde ich gestern erst von einem freund von ihm angeschrieben was das alles soll und ich es akzeptieren muss wenn er kein bock mehr auf mich hätte und als ich meinte habe nichts gemacht und wollte nur sein bestes wurde ich kurzerhand von ihm selbst angeschrieben auf instagram das er mich vermisst und das alles total süß von mir wäre und er mich versteht und dann meinte er er wird mir aber nicht versprechen ,dass er nicht schon in einem Monat eine neue hätte .Heute schrieb er mir erneut als ich ihn fragte was das solle und er meinte ich wäre ja noch nie geduldig gewesen und egal wie sehr er mich vermisst möchte er mich momentan nicht .Mich macht die ganze Situation so kaputt ich kann nicht mehr bin total am boden und das weiß er ganz genau und er macht es mit so sachen nur noch schlimmer weil ich immer erst denke er macht mir Hoffnungen und am ende drückt er mir dann wieder irgendwelche Sprüche rein die mich kaputt machen ich kann nicht einmal nicht an ihn denken und fühle mich so alleine

06.01.2020 20:51 • #41


Heffalump
Zitat von Maja17:
es akzeptieren muss wenn er kein bock mehr auf mich hätte


Zitat von Maja17:
fühle mich so alleine

du bist alleine


und du bleibst es auch - weil da glaube ich dem Kumpel mehr als deinem OdB

06.01.2020 20:55 • #42


M
Aber was soll das dann von ihm

06.01.2020 21:04 • #43


Heffalump
er spielt

er weiß das du auf sein gestammel, das er dich liebt, sofort anspringst

06.01.2020 21:10 • #44


M
Ja aber er will mich ja garnicht zurück dann kann er doch den mund halten

07.01.2020 00:12 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag