16

Ich komm nicht von ihm los

L
Du bist und bleibst seine Alternative die er warm halten will. Kann zwar ne Zeit schön sein er wird dich aber zu 100% irgendwann austauschen. Ob in 2-3 Wochen oder 2-3 Monaten. Du bedeutest ihm nichts ernstes. Lass es und blockier ihn weg. Tuhe dir das nicht an...Du hast es nicht verdient. Mach mal ne richtige Kontaktsperre, dann wirst du bemerken wie er wirklich ist. Du scheinst mir sehr geblendet von deinem Ego etwas ernstes mit ihm haben zu wollen. Mit der Zeit bemerkt man( Zumindest war es bei mir so): Zum Glück wurde es nichts mit uns...

07.01.2020 13:43 • #46


M
Wie konnte er es dann mit mir 10 Monate aushalten und er hat das gleiche mit seiner ex schon abgezogen hat er überhaupt mal jemanden geliebt

07.01.2020 14:23 • #47


A


Ich komm nicht von ihm los

x 3


M
Er hat mich heute angeschrieben und meinte ich müsste aufpassen was mir passiert wenn ich nicht wieder zu ihm zurück komme und er würde auf mich seine ganze Gang hetzen

08.01.2020 00:00 • #48


L
Zitat von Maja17:
Er hat mich heute angeschrieben und meinte ich müsste aufpassen was mir passiert wenn ich nicht wieder zu ihm zurück komme und er würde auf mich seine ganze Gang hetzen



Komm hör mal jetzt auf damit. Hör dir mal an was du schreibst. Wenn du jetzt diesen Kindergarten selber mitmachst hast du selber schuld. Sorry das ich so hart schreibe aber da gibt es nichts mehr zu sagen...

08.01.2020 00:17 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag