Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76955
Du kennst deine Männer besser, trotzdem würde ich mich beraten lassen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Angel5
Mitglied
Angel5
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Küstenperle
Mitglied
Zitat von Angel5:Immerhin habe ich aber schon eine Antwortmail von einem Psychotherapeuten bekommen, den ich am Montag anrufen kann.
Zitat von Angel5:Ich habe inzwischen schon die zweite Antwortmail von einem Psychologen bekommen und kann dort am Montag anrufen
Zitat von Angel5:Weißt du, mir fehlt es so sehr, loslassen zu können
Zitat von Angel5:Es fällt mir einfach unglaublich schwer, zur Ruhe zu kommen.
Zitat von Angel5:aber beim Umsetzen und vor allem beim Fühlen hapert es einfach noch, und das macht mich manchmal mürbe.
Zitat von Angel5:das Ganze aber noch ein paar Jahre aushalten müssen.
Zitat von Angel5:Leider hat er das damals abgelehnt, warum genau, weiß ich gar nicht mehr.
Ich werde das Thema aber noch einmal ansprechen.
Angel5
Mitglied
Angel5
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Küstenperle
Mitglied
Zitat von Angel5:mit ihm möchte ich einen Weg finden, offen über meine Gefühle zu sprechen, ohne dass mein Ex automatisch alles mitbekommt.
Winza
Mitglied
Zitat von Angel5:dass ich vermutlich seit über zehn Jahren in der Menopause bin – ohne es zu wissen.
Zitat von Angel5:Im April 2024 bin ich aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen – nach so vielen Streitigkeiten, Vorwürfen und fehlender Wertschätzung. Ich wollte mit diesem Schritt etwas retten, Abstand schaffen, das „Gift“ aus dem Alltag nehmen. Aber für ihn war das der Schlussstrich.
Zitat von Angel5:im Moment möchte ich einfach nicht, dass er über meine Gefühle Bescheid weiß
Angel5
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Angel5
Mitglied
Angel5
Mitglied