Angel5
- 29
- 1
- 67
Angel5
Sretsnovicx
Küstenperle
Zitat von Angel5:ich habe einfach kein gutes Gefühl dabei, meinem Sohn von meinen Gefühlen zu erzählen. Ich glaube, das würde alles nur verkomplizieren.
Küstenperle
Zitat von Sretsnovicx:(Und nein, die Damen zuvor und danach waren alle mehr als zufrieden)
Angel5
Angel5
Angel5
Heffalump
Angel5
Lumba
Zitat von Angel5:Wir hätten es eigentlich besser gekonnt. Das merke ich ganz deutlich
kata_smiles
Zitat von Angel5:@Heffalump Ja, du hast sicherlich recht – es gab Gründe. In den letzten Jahren haben sich leider viel Frust und Streitereien eingeschlichen. Das ...
Küstenperle
Zitat von Angel5:der Rückzug aus Nähe und Intimität – all das, was auch zwischen uns stand, hatte wohl einen hormonellen Ursprung.
Zitat von Angel5:Hätte ich mich früher um die Ursachen meiner Stimmungsschwankungen und Antriebslosigkeit gekümmert, wäre vielleicht vieles anders gelaufen.
Zitat von Lumba:Du bist sehr klar mit dir selbst, finde ich.
Zitat von Angel5:Zum Geburtstag bekommt unser Sohn Comedy-Tickets,
Zitat von Angel5:dass sich durch die Hormonbehandlung alles wieder so eingepegelr hat, wie es sein muss
Jane_1
Zitat von Angel5:Ob ich offen erwähnen soll, dass es mir wegen der Trennung vom Papa nicht so gut geht, oder ob ich lieber eine kleine Notlüge nehme und sage, es liegt an etwas anderem.
Zitat von Angel5:Irgendwie merke ich gerade, dass ich alles mal loswerden und meine Maske abnehmen muss. Aber ich habe das Gefühl, dass mir genau das guttut und mir hilft, nach vorne zu schauen.
Zitat von Angel5:Einerseits mein Sohn – mit ihm möchte ich einen Weg finden, offen über meine Gefühle zu sprechen, ohne dass mein Ex automatisch alles mitbekommt. Andererseits mein Ex selbst – im Moment möchte ich einfach nicht, dass er über meine Gefühle Bescheid weiß.
Zitat von Angel5:Ehrlich gesagt hat es mich auch sehr überrascht, dass ich schon zwei Antworten von Therapeuten bekommen habe, obwohl ich mitten in einer Großstadt lebe.
Zitat von kata_smiles:du gibts dir zu viel Schuld. Machst es quasi an dieser einen Ursache fest.
Deswegen hängst du jetzt besonders stark drinnen und hast besonders viel Hoffnung.
Cagy
Zitat von Angel5:Besonders schwer fällt mir der Gedanke, dass es vielleicht anders hätte ausgehen können.
Ex-Mitglied
Zitat von Angel5:Hallo ihr Lieben, ich lese hier schon eine ganze Weile still mit – heute ist der Tag, an dem ich mich endlich traue, selbst zu schreiben. Es geht mir im Moment so schlecht, dass ich heute mehrere Psychotherapeuten und Selbsthilfegruppen kontaktiert habe. Ein Schritt, der mir schwerfiel, aber irgendwie auch Hoffnung ...