Angel5
- 29
- 1
- 67
Angel5
Angel5
Heffalump
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Angel, nicht deine Anteile. Schau mal auf seine! Ihr wart doch in Beziehung zueinander, da hat er genau so seinen Beitrag geleistet. Ich geh von aus, das er dich unterschwellig nicht gut behandelt hat und er schon auch ursächlich das Problem mit verursacht hat
kata_smiles
Zitat von HeikoA13:Hä ? Die TE hat doch schon in der Selbstreflektion ihre Anteile herausgearbeitet, was übrigens super cool ist ...
Laetitia2024
Angel5
Angel5
Küstenperle
Zitat von Angel5:Mit ihm möchte ich offen sprechen und klar sagen, dass ich Abstand brauche und unseren Kontakt auf ein Minimum reduzieren möchte.
Zitat von Angel5:Heute allerdings habe ich es regeln können, dass er unseren Sohn nur bei mir absetzt.
Zitat von Angel5:morgen werde ich direkt einen Termin bei meinem Neurologen vereinbaren.
Zitat von Angel5:sie würden mich antriebslos machen und mich von meinem Körper entfremden
Angel5
Küstenperle
Zitat von Angel5:müsste nicht in die Wohnung, warten und auch nicht zwangsläufig meinen Ex sehen
Jane_1
Zitat von Küstenperle:Du bist eh schon unruhig/angespannt, wenn Du dann andauernd im Hinterkopf hast: und das muss ich unbedingt noch machen, da noch anrufen, hier ist noch xy zu klären. Und zwar alles zackig. Stell ich mir als booster für noch mehr Unruhe vor.
Zitat:Meine Antidepressiva hatte ich Ende letzten Jahres abgesetzt, weil ich das Gefühl hatte, sie würden mich antriebslos machen und mich von meinem Körper entfremden. Heute habe ich sie aber wieder begonnen und morgen werde ich direkt einen Termin bei meinem Neurologen vereinbaren.
Heffalump
Zitat von HeikoA13:Woher willst Du denn so was wissen ?
Angel5
Angel5