Angel5
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 67
bitte habt Verständnis, dass ich jetzt nicht auf jeden Beitrag einzeln eingehe – auch wenn ich wirklich baff bin, wie viel Mühe und Herzblut ihr euch hier gebt. 💕
Heute hatte ich ein sehr wertvolles Telefonat mit einer Freundin, die mir geholfen hat, der Wahrheit ins Auge zu sehen. Wahrscheinlich ist es gar nicht er, den ich vermisse. Denn auch er hat mich in unserer Beziehung durch Unverständnis oft verletzt. Außerdem wirkt seine aktuelle Beziehung stabil – also sollte ich die Hoffnung endgültig loslassen.
Mit meinem Sohn werde ich auf jeden Fall sprechen. Auch mit meinem Ex möchte ich reden, damit der Kontakt auf ein Minimum reduziert wird – so ist es nach einer Trennung wohl am besten.
Im Moment geht es mir erstaunlich gut. Ich bin dankbar für Freunde, die ehrlich sind, Klartext reden und mir damit helfen, nach vorn zu schauen statt in unrealistischer Hoffnung hängen zu bleiben. Eine Maske zu tragen und innerlich daran zu ersticken – das möchte ich nicht mehr.
Ich werde mir auf jeden Fall psychologische Unterstützung suchen, um meinen neuen Lebensabschnitt gut und gestärkt weiterzugehen. 🌷