NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14513
Zitat von Matroschka:Für Männer ist das immer keine Grosse Sache
Was hast du denn geraucht!?
Natürlich ist das ne große Sache.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NurBen
Mitglied
Zitat von Matroschka:Für Männer ist das immer keine Grosse Sache
Giorgio88
Mitglied
Matroschka
Mitglied
Zitat von NurBen:Was hast du denn geraucht!? Natürlich ist das ne große Sache.
Hulkine
Mitglied
Zitat von Matroschka:Für die meisten Männer, ist es nach der Befriedigung, keine grosse Sache unter der sie so leiden ,wie die Frauen
NurBen
Mitglied
Zitat von Matroschka:Für die meisten Männer, ist es nach der Befriedigung, keine grosse Sache unter der sie so leiden ,wie die Frauen .
Zitat von Hulkine:So sehe ich das auch. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich mir damals die Pille danach geholt habe nur um ganz sicher zu sein
Hulkine
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Hulkine:wie Matroschka bereits sagte gibt es auch Ausnahmen.
Hulkine
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Hulkine:Ja natürlich haben die Verantwortung beide. In der Theorie. In der Praxis zu mehr Anteilen die Frau.
Zitat von Hulkine:Gerade was Schwangerschaft angeht.
Zitat von Hulkine:Welcher Mann fragt denn nach Verhütung. Das sind wirklich Ausnahmen.
Hulkine
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Hulkine
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Hulkine:So sehe ich das auch. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich mir damals die Pille danach geholt habe nur um ganz sicher zu sein
Hulkine
Mitglied
tina1955
Mitglied